HomepageForenVerhütung-ForumPille danach kostenfrei

suosuo

am 27.05.2010 um 16:10 Uhr

Pille danach kostenfrei

Hallo! Kann es sein, dass es die Pille danach kostenfrei gibt? Eine Freundin meinte gestern, dass die Krankenkasse die kosten übernimmt, Stimmt das wirklich? Ich kann mir das gar nicht vorstellen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach Antwort

Leila3 am 25.07.2016 um 10:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche drigend euren Rat, eure Erfahrung. Vor einem Monat hatte ich die Pille vergessen und hatte dann ungeschützten gv. Danach hab ich mir die Pille danach geholt weil ich nichts riskieren...

Pille danach 5 tage Antwort

Elisabetta_31 am 11.12.2010 um 20:28 Uhr
Hallo, meine Freundin meinte, dass wenn man die Pille danach nimmt, man 5 Tage lang Unterleibsschmerzen usw hat. Stimmt das wirklich? Zieht sich das so lange?

Pille danach wirkung Antwort

Sporty am 24.02.2010 um 20:57 Uhr
Hallo! Kann mir jemand die Wirkung der Pille danach erklären? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das funktioniert, geschweige denn dem Körper nicht schadet.

Kosten Pille Danach Antwort

Sternenfaenger am 09.06.2014 um 14:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Folgendes, ich habe mir gestern die Pille danach in der Notfallambulanz verschreiben lassen. Jedoch wurde ich dann erst in der Apotheke darauf hingewiesen, dass es sich um kein Kassen- sondern um...

Pille danach kostenlos Antwort

PaulWalkerIsHot am 08.01.2010 um 14:14 Uhr
Hey! Bekommt man die Pille danach kostenlos bekommen oder muss man sie bezahlen? Also ich meine natürlich nicht ganz kostenlos, aber dass die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden.