HomepageForenVerhütung-ForumPille danach nebenwirkungen periode

kruemelchen

am 18.10.2010 um 17:55 Uhr

Pille danach nebenwirkungen periode

Hallo ihr Lieben, ich habe die Pille danach genommen und habe meine Periode nicht bekommen. Ich hätte sie eigentlich ca 5-7 Tage nach der Einnahme bekommen sollen. Ist das normal und gehört das zu den Nebenwirkungen oder sollte ich nochmal zum Arzt gehen und dort nachfragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach- Auswirkungen auf Periode? Antwort

Youngwildfree am 13.09.2012 um 19:54 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hatte vor ca. 2-3 Wochen ungeschützten Verkehr mit meinem Freund nachdem wir etwas mehr getrunken hatten. Ich weiß es ist dumm zu sagen wir haben die Verhütung vergessen,aber so ist es nunmal....

Pille danach-Periode bekommen-durchatmen? Antwort

Jase87 am 25.08.2010 um 15:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels 🙂 Ich muss zu meiner Schande gestehn das ich die Pille danach nehmen musste. Das war vor ein paar Wochen. Dann habe ich eine Woche später meine Periode bekommen und war erleichtert. Dann sagte...

pille danach - keine periode - schwangerschaftstest negativ?? Antwort

Luca00 am 19.12.2010 um 19:59 Uhr
hallo! habe vor ca. 1 1/2 monaten die pille danach genommen, ca. eine woche später hatte ich eine leichte schmierblutung, war dann beim frauenarzt und der meinte, dass ich wahrscheinlich nicht schwanger bin, da meine...