HomepageForenVerhütung-ForumPille danach nebenwirkungen wie lange

Muffingirly

am 26.03.2010 um 12:42 Uhr

Pille danach nebenwirkungen wie lange

Hey, ich würde gerne wissen wie lange die Nebenwirkungen der Pille danach so anhalten. Sie sollen ja schon sehr krass sein. Weiß da jemand genau bescheid?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille danach wie lange nebenwirkungen Antwort

felices am 17.02.2010 um 12:02 Uhr
Hey! Kann mir jemand mitteilen, wie lange die Nebenwirkungen der Pille danach anhalten? Ich kann mir da überhaupt kein Bild von machen.

Pille abgesetzt, jetzt Blähungen und andere Nebenwirkungen. wie lange noch?? Antwort

rosie31 am 03.06.2012 um 13:44 Uhr
Hallo! Ich habe vor ca. 2 Wochen die Pille (Belara) abgesetzt, nach einer Einnahmezeit von nur ca. 10 Wochen (inkl. Pause), da ich während der kurzen Zeit ziemlich zugenommen habe (5 Kilo) und Wassereinlagerungen am...

Pille danach, normale Pille, wie weiter machen? Antwort

Mewchen am 10.12.2009 um 16:57 Uhr
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich in der nacht von sonntag zu montag Sex mit meinem Freund. Meine Pille hatte ich wie immer um 21 uhr genommen, und fühlte mich auch recht sicher, selbst als...

Pille danach wie lange möglich Antwort

Schnuckiputz13 am 12.12.2010 um 19:28 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Wie lange ist es möglich, die Pille danach zu nehmen? Ich höre viele verschiedene Dinge, dass ich lieber noch einmal selbst frage.