HomepageForenVerhütung-ForumPille danach nebenwirkungen zyklus

Fienschen

am 11.05.2010 um 16:07 Uhr

Pille danach nebenwirkungen zyklus

Huhu! Wenn man die Pille danach nimmt tauchen ja viele Nebenwirkungen auf. Doch in wie weit wirken sich diese auf den Zyklus auf?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach österreich nebenwirkungen Antwort

weltenbummlerin am 30.07.2010 um 17:14 Uhr
In Österreich bekommt man ja jetzt die Pille danach ohne Rezept, hab ich gelesen. Aber hat die Pille nicht auch starke Nebenwirkungen?

Pille danach- Nebenwirkungen?????? Antwort

JayOne am 04.08.2010 um 23:53 Uhr
Halloo ich habee mir heute die Pille danach geholt und will sie gleich einnehmen. Eine freundin hat mir jedoch erzählt das sie nach der einnahme starke nebenwirkungen hatte, zB übelkeit, müdigkeit usw. Bei dem...

Pille danach nebenwirkungen wie lange Antwort

Muffingirly am 26.03.2010 um 12:42 Uhr
Hey, ich würde gerne wissen wie lange die Nebenwirkungen der Pille danach so anhalten. Sie sollen ja schon sehr krass sein. Weiß da jemand genau bescheid?

Pille danach am Ende des Zyklus!? Antwort

namira_20 am 03.10.2011 um 10:54 Uhr
Hallo Leute, habe eine dringende Frage: Ich hatte gestern Abend Geschlechtsverkehr, wir haben mir nur mit Kondom verhütet, da ich momentan die Pille nicht nehme. Als wir fertig waren, konnte ich spüren, dass es...

Wirkt Pille trotz der Einnahme der Pille Danach im vorherigen Zyklus? Antwort

ParisHilton1406 am 13.06.2012 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, brauch dringend eure Hilfe! Ich habe am Donnerstag, den 31.05, die Pille danach eingenommen. Am Samsta/ Sonntag daruaf hätten meine Tage kommen müssen, diese kamen dann am Mittwoch leicht verspätet....