HomepageForenVerhütung-ForumPille danach österreich nebenwirkungen

weltenbummlerin

am 30.07.2010 um 17:14 Uhr

Pille danach österreich nebenwirkungen

In Österreich bekommt man ja jetzt die Pille danach ohne Rezept, hab ich gelesen. Aber hat die Pille nicht auch starke Nebenwirkungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach österreich rezept Antwort

chikka_T am 04.09.2010 um 16:39 Uhr
Hi, ich hab gelesen, dass man die Pille danach in Österreich ohne Rezept bekommt. Warum ist das in Deutschland nicht so?

Pille danach apotheke österreich Antwort

mannimaus_80 am 24.05.2010 um 21:19 Uhr
Ich hab gelesen, dass man die Pille danach in Österreich in der Apotheke ohne Rezept bekommen kann. Das ist doch echt fortschrittlich oder? Ich finde das gut…

Pille danach österreich 2010 Antwort

pumuckel am 17.06.2010 um 21:48 Uhr
Ich hab gelesen dass man die Pille danach in Österreich seit 2010 rezeptfrei bekommt. Ist das für Deutschland auch geplant?

Pille danach österreich preis Antwort

pummelwahnsinn am 08.06.2010 um 12:39 Uhr
Muss man in Österreich für die Pille danach den gleichen Preis zahlen als in Deutschland? Und da bekommt man sie ja ohne Rezept oder?

Die pille danach österreich Antwort

Strickliesel am 25.11.2010 um 15:06 Uhr
Bekommt man die Pille danach in Österreich auch ohne Rezept! Eine Freundin von mir studiert in Wien und musste sie letztens nehmen, sie meinte dafür hätte sie kein Rezept gebraucht, stimmt das?