HomepageForenVerhütung-ForumPille danach und die tage kommen nicht?

louibaer

am 08.06.2013 um 14:31 Uhr

Pille danach und die tage kommen nicht?

ich habe vor 3 Wochen meine pille einmal vergessen ahbs ie am nächsten tag dann aber nachgenommen obwohl ich mir nicht sicher bin ob es wirklich 12 stunden waren… auf jeden hatten mein freund und ich dann sex mit Kondom und es ist gerissen. dann sind wir 1 stunde später gleich ins Krankenhaus und dhaben die pille danach geholt. nun ´habe ich am donnerstag meine letzte pille genommen und habe meine tage immernoch nicht. obwohl wir nach diesem Unfall keinen sex mehr hatten…! kann cih schwanger sein oder was ist los?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von trella am 10.06.2013 um 12:19 Uhr

    Die Blutung ist nicht aussagekräftig – es bringt nichts darauf zu warten.

    Mind. 18 Tage nach dem GV kannst du mit Morgenurin einen Schwangerschaftstest machen.

    Welche Pille nimmst du? Und die wievielte Tablette hast du (vermutlich) vergessen? Hast du PiDaNa oder EllaOne genommen? Hattet ihr nach dem Vorfall noch einmal GV?

    0
  • von louibaer am 09.06.2013 um 15:25 Uhr

    naja die im krankhaus haben gesagt das es die tage meistens rechtzeitig kommen, deswegen mach ich mir ja Gedanken aber ist schon klar das es ja die 20 fache menge an Hormonen ist…

    0
  • von MissEistee am 08.06.2013 um 18:09 Uhr

    wurdest du denn nicht über die möglichen nebenwirkungen der pille danach aufgeklärt? dass du da nicht ein minzbonbon geschluckt hast ist doch klar. da wird wohl einiges durcheinander gewirbelt sein in deinem körper und außerdem ist es gut möglich dass du durch den schock (und sonstiges) gestresst bist und da ist das ausbleiben der tage durchaus möglich.
    aber wenn du sicher gehen willst geh zu deinem FA oder ruf im KH an

    0
  • von fiona2402 am 08.06.2013 um 15:52 Uhr

    Nein ich glaube nicht!!!!
    Warum gehst du nicht zum FA???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pille regelmäßig genommen, tage kommen trotzdem nicht. Antwort

jojo144 am 14.03.2009 um 17:30 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! habe jetzt seit 2 monaten die pille und habe sie durchgenommen und bin jetzt in der 7-tägigen pillenpause. habe am dienstag die letzte genommen, d.h heut ist der 4. tag . habe meine tage...

HILFE ! Unterleibsschmerzen und tage kommen nicht. Antwort

anniiiieeee1234 am 08.04.2013 um 10:30 Uhr
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hab folgendes problem ich nehme die pille und habe sie vor zwei Wochen einmal vergessen, habe sie dann aber weiter genommen bis freitag ich bekomme normalerweise den tag...

Pille danach genommen und jetzt bleiben Tage aus? Antwort

Maikaefer am 30.10.2008 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels habe ein Problem was mich momentan beschäftigt: Habe letztends die Pille danach nehmen müssen, weil das Kondom gerissen ist! Da stand auch auf dem zettel dass die periode dann stärker oder so kommen...

Tage kommen nicht Antwort

Venustas89 am 13.02.2011 um 11:43 Uhr
Hey ihr Lieben, ich nehm seit 7 Monaten die Pille, bis jetzt war auch alles immer in Ordnung. Montags hab ich immer meine letzte Pille genommen und Donnerstags kamen meine Tage. Diesen Monat ist aber alles...

Meine Tage kommen nicht.. Antwort

Hino am 31.03.2010 um 18:10 Uhr
Hey Mädels... meine Tage kommen eigentlich recht regelmäßig. Und sie hätten auch schon letzte Woche kommen müssen. Sind sie aber nicht. Und ich hatte noch am 29.März sex.. aber dabei sind wir beide nicht...