HomepageForenVerhütung-ForumPille danach und nun keine Periode?

darling0491

am 11.04.2012 um 16:20 Uhr

Pille danach und nun keine Periode?

Hallo,

Also ich habe vor ca 1/2 Wochen eine Pille Danach genommen, weil ich meine normale Pille vergessen hatte. Seit Jahren bekomme ich meine Periode immer regelmässig, ich habe aber auch schon gehört, dass sich das mit der Pille danach ändern kann. Nun warte ich seit einigen Tagen schon auf meine Periode und es ist noch immer nichts da, hingegen aber Durchfall…Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von darling0491 am 11.04.2012 um 18:40 Uhr

    Hehehe hat sich erledigt 😉 Meine Periode hat wohl den Beitrag gelesen und sich schnell gemeldet 😉

    0
  • von kwien2 am 11.04.2012 um 18:07 Uhr

    Also ich würde mir an deiner Stelle gar keine Gedanken machen, war wegen der gleichen Sorge mal beim Frauenarzt und die meinte das sei ganz normal und verständlich, wenn sich da was verschiebt.

    0
  • von Lelana am 11.04.2012 um 16:54 Uhr

    Scheisse – verlesen.. :-(
    Bitte streich die letzten Sätze.. Hast ja geschrieben 1-2 Wochen..

    0
  • von Lelana am 11.04.2012 um 16:53 Uhr

    Hab sie auch schon genommen, habe danach den Zyklus auf den Tag im 28-Tage-Rhythmus gehabt – wie vorher auch.
    Allerdings verstehe ich nicht: Du hast vor einer halben Woche die PD genommen und wartest jetzt schon auf die Tage?? 😎
    Die PD soll ja das Einnisten bzw. den Eisprung unterdrücken – da ist doch der Eisprung schon längst vorbei, wenn Du erst um den 25. Zyklustag die PD genommen hast??

    0
  • von darling0491 am 11.04.2012 um 16:29 Uhr

    Okey wenn ihr das sagt, ich glaube vor ca 2 Jahren hab ich die schon einmal genommen und da war alles normal, von daher kenne ich das überhaupt nicht!

    0
  • von Kaentra am 11.04.2012 um 16:25 Uhr

    das ist völlig normal.

    die pille danach ist eine ziemliche hormon-bombe, die deinen zyklus völlig aus der bahn wirft.

    das regelt sich aber wieder =)

    0
  • von rosiposi am 11.04.2012 um 16:25 Uhr

    da brauchst du dir erstmal gar keine Gedanken zu machen. Die Pille danach ist so eine Hormonkeule, die bringt alles etwas durcheinander.
    Ich musste auch schonmal die Pille danach nehmen und hatte danach eine Zeit lang ganz unregelmäßig meine Periode, das ist aber ganz normal und pendelt sich wieder ein.

    0
  • von darling0491 am 11.04.2012 um 16:20 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pille danach - keine periode - schwangerschaftstest negativ?? Antwort

Luca00 am 19.12.2010 um 19:59 Uhr
hallo! habe vor ca. 1 1/2 monaten die pille danach genommen, ca. eine woche später hatte ich eine leichte schmierblutung, war dann beim frauenarzt und der meinte, dass ich wahrscheinlich nicht schwanger bin, da meine...

Pille danach nebenwirkungen periode Antwort

kruemelchen am 18.10.2010 um 17:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe die Pille danach genommen und habe meine Periode nicht bekommen. Ich hätte sie eigentlich ca 5-7 Tage nach der Einnahme bekommen sollen. Ist das normal und gehört das zu den Nebenwirkungen...

Pille danach - keine Blutung Antwort

nelloe am 27.04.2010 um 13:48 Uhr
Also ich weiß nicht, ob das hier jetzt ins Forum passt aber meinetwegen kann der Thread auch verschoben werden ;). Ich fang dann mal gleich an: Im Januar habe ich die Pille abgesetzt. Davor hab ich sie ungefähr ein...

Pille danach- Auswirkungen auf Periode? Antwort

Youngwildfree am 13.09.2012 um 19:54 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hatte vor ca. 2-3 Wochen ungeschützten Verkehr mit meinem Freund nachdem wir etwas mehr getrunken hatten. Ich weiß es ist dumm zu sagen wir haben die Verhütung vergessen,aber so ist es nunmal....

Trotz Pille keine Periode? Antwort

TilaTequila am 23.06.2011 um 11:43 Uhr
hallo ich habe eine frage. ich bbekomme meine Periode normalerweise regelmäßig doch dieses mal kommt sie gar nicht. dazu muss ich sagen ich bekomme sie regelmäßig. das letzte mal ungeschützten gv hatte ich vor...