HomepageForenVerhütung-ForumPille danach- Wann kam eure Periode?

Pille danach- Wann kam eure Periode?

julia92am 26.09.2009 um 14:45 Uhr

Hey ihr

Habe leider die Pille danach nehmen müsse, da das Kondom gerissen ist. Habe “Unofem” genommen. Meine Periode hätte eigentlich diesen Montag kommen müssen, ist aber immer noch nicht da. Habe nur total starken weißen Ausfluss bekommen. Da ich mit der normalen Pille endlich anfangen möchte, würde ich gerne von euch wissen (wer halt schon mal die Pille danach genommen hat) wieviel Tage später eure Periode kam und ob ihrs davor gemerkt habt (Bauchschmerzen ect.) Hattet ihr das mit dem weißen Ausfluss auch?

Danke und lg

Mehr zum Thema Kondom gerissen findest du hier: Kondom gerissen – und nun?

Nutzer­antworten



  • von paillon am 26.09.2009 um 19:13 Uhr

    also, ich musste auch mal die pille danach nehmen. meine periode kam 2 wochen zu spät!! also, amch dir mal keine gedanken…:-)

  • von cookie139 am 26.09.2009 um 15:38 Uhr

    also ich musste auch schon mal die “pille danach” nehmen. aber ich hatte danach weder bauchschmerzen noch meine Periode noch irgendetwas anderes. meine Frauenärztin hatte mich damals auch schon vorgewarnt, denn sie sagte, dass es bei allen frauen zu unterschiedlichsten reaktionen kommen kann.

  • von zicke1089 am 26.09.2009 um 15:36 Uhr

    ich hab die pille danach auch schon mal genommen und meine tage kamen 5 tage zu spät also mach dich nciht verrückt! und bauchschmerzen hatte ich auch!

  • von schabernack am 26.09.2009 um 15:34 Uhr

    die pille danach ist klein, aber hat einen ziemlich grossen einfluss auf deinen koerper. also gib deinem koerper zeit, damit sich alle wieder einpendeln kann.
    ich hab die pille danach auch schon mal genommen, meine periode hat sich nicht verschoben.
    aber es liegt auch daran wann in deinem zyklus du die pille genommen hast usw……..

  • von Anke42 am 26.09.2009 um 15:20 Uhr

    Na,da kannst du jetzt nur hoffen,das die Pille danach auch gewirkt hat,passiert auch mal,das sie nicht wirkt,hättest eigentlich gleich nach der Einnahme Bluttungen haben müssen.Die normale Pille kannst du erst anfangen zu nehmen am ersten Tag der Regel.Drücke dir die Daumen,das alles gut gegangen ist.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach- Auswirkungen auf Periode? Antwort

Youngwildfree am 13.09.2012 um 19:54 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hatte vor ca. 2-3 Wochen ungeschützten Verkehr mit meinem Freund nachdem wir etwas mehr getrunken hatten. Ich weiß es ist dumm zu sagen wir haben die Verhütung vergessen,aber so ist es nunmal....

Schwanger trotz Periode gleich danach? Antwort

BlingBlingBaby am 13.01.2012 um 00:26 Uhr
Liebe Erdbeerchen!! Ich brauche dringend Rat .... bin in einer verwirrenden Situation und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Also: am 27. 12. hatte ich Sex, mit Kondom, muss aber zugeben, dass ich angetrunken...

Antibiotika, Pille, Keine Periode -> Schwanger?!?!?!?! Antwort

LittleBadGirl96 am 02.07.2013 um 20:39 Uhr
Hallo ich hab mal eine Frage:alsooo ich nehme schon seit ein paar jahren die pille und ich nehme immer mittwochs die letzte un donnerstag eine woche später die erste. ich hatte letztens eine lymphknotenentzündung...