HomepageForenVerhütung-ForumPille danach – wann Sex ohne Kondom wieder möglich?

Pille danach – wann Sex ohne Kondom wieder möglich?

sari_90am 17.03.2013 um 01:37 Uhr

Hallo ihr!
Ich hatte mit meinem Freund Sex ohne Kondom, und habe leider an dem Tag danach die Pille zu spät eingenommen. Deswegen habe ich mir die Pille-danach verschreiben lassen, und diese direkt eingenommen. Ich habe dann 2 Wochen gewartet, hatte eine Abbruchblutung und habe dann vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel.
Jetzt habe ich vor einer Woche wieder mit der normalen Pille angefangen (Valette). Meine Frage ist nun, ob nach 7 Tagen regemläßiger Einnahme wieder kompletter Schutz besteht, also ob ich dann wieder Sex ohne Kondom haben kann ohne doofe Hintergedanken im Kopf.
Ich weiß dass jetzt kommt “sex immer mit kondom”, aber mich interessiert nur ob der Schutz jetzt wieder komplett besteht, oder ob man dafür noch bis zur nächsten Monatsblutung warten sollte.
Vielen Dank schonmal für Anworten 🙂

Mehr zum Thema Sex ohne Kondom findest du hier: Sex ohne Kondom: Besser oder nicht?

Nutzer­antworten



  • von sari_90 am 18.03.2013 um 14:00 Uhr

    achja, die pille hatte ich in der 2. woche vergessen, aber mir war es einfach sicherer mit der pille-danach

  • von sari_90 am 18.03.2013 um 13:37 Uhr

    habe den test ca. 15 tage danach gemacht! danke für die antworten 🙂

  • von Anita50 am 18.03.2013 um 13:06 Uhr

    Der Schutz besteht definitiv nach 7 Tagen normaler Einnahme. Ich meine sogar, dass der Schutz direkt nach der Pille danach wieder vorhanden ist!

  • von trella am 17.03.2013 um 21:14 Uhr

    Wie viele Tage nach dem GV hast du den Test gemacht?
    Hast du die Tablette in der ersten Woche vergessen?

    Du bist wieder geschützt, wenn du die ersten 7 Tabletten korrekt in Folge eingenommen hast.

Ähnliche Diskussionen

Sex nur mit Kondom ohne Pille - geht das? Antwort

Coco16 am 01.08.2009 um 20:15 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels 🙂 Kurze Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden wenn man Sex nur mit einem Kondom aber OHNE PILLE hat? Dankeschön 🙂

Sex ohne Kondom aber mit Pille. Mir ist schlecht! Antwort

Sunnygirl111 am 19.10.2014 um 20:38 Uhr
Hey Leute, Ich weiß diese Frage ist ziemlich doof,aber ich habe totale Angst. Mein Freund wollte unbedingt mal wissen,wie es ist Sex ohne Kondom zu haben. Wir sind schon lange zusammen ich habe einen Test mit ihm...

Pille ersteinnahme ohne periode Antwort

feengleich am 28.07.2010 um 11:31 Uhr
Hallo! Ich nehme seit 2 Wochen die Pille und habe sie gleich genommen, als ein wenig Blut da war. Doch dann hat sie plötzlcih aufgehört - das heißt ich hatte meine Periode gerade mal einen Tag! Da stimmt doch was...