HomepageForenVerhütung-ForumPille danach – wann wieder GV ohne Kondom?

sari_90

am 17.03.2013 um 01:26 Uhr

Pille danach – wann wieder GV ohne Kondom?

Hallo ihr!
Ich hatte mit meinem Freund Sex ohne Kondom, und habe leider an dem Tag danach die Pille zu spät eingenommen. Deswegen habe ich mir die Pille-danach verschreiben lassen, und diese direkt eingenommen. Ich habe dann 2 Wochen gewartet, hatte eine Abbruchblutung und habe dann vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel.
Jetzt habe ich vor einer Woche wieder mit der normalen Pille angefangen (Valette). Meine Frage ist nun, ob nach 7 Tagen regemläßiger Einnahme wieder kompletter Schutz besteht, also ob ich dann wieder Sex ohne Kondom haben kann ohne doofe Hintergedanken im Kopf.
Ich weiß dass jetzt kommt “sex immer mit kondom”, aber mich interessiert nur ob der Schutz jetzt wieder komplett besteht, oder ob man dafür noch bis zur nächsten Monatsblutung warten sollte.
Vielen Dank schonmal für Anworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugarSkull777 am 17.03.2013 um 15:48 Uhr

    Sex immer mit Kondom ist nicht verkehrt wenn man wechselnde Partner oder einen neuen Partner hat. Aber wenn du dir sicher bist dass dein Freund keine Krankheiten hat und du ihm da vertrauen kannst dann reicht doch die Pille.

    0
  • von Allegra82 am 17.03.2013 um 11:15 Uhr

    “Sex immer mit Kondom”??
    Wozu nimmst du denn die Pille?

    0
  • von sari_90 am 17.03.2013 um 11:09 Uhr

    DIe packungsbeilage sagt dass nach 7 Tagen wieder Schutz besteht, ich bin mir nur nicht sicher wie sich die Pille-danach auf meinen Hormonzyklus eingewirkt hat..

    0
  • von blaumeise12 am 17.03.2013 um 11:02 Uhr

    steht doch normalerweise in der Packungsbeilage. Wenn du dir nicht sicher bist, dann verhüte aber lieber zu lang noch zusätzlich als zu kurz.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille danach - wann Sex ohne Kondom wieder möglich? Antwort

sari_90 am 17.03.2013 um 01:37 Uhr
Hallo ihr! Ich hatte mit meinem Freund Sex ohne Kondom, und habe leider an dem Tag danach die Pille zu spät eingenommen. Deswegen habe ich mir die Pille-danach verschreiben lassen, und diese direkt eingenommen. Ich...

Kondom geplatzt - Pille danach genommen - eine Woche später Kondom wieder geplatzt! Was tun? Antwort

Chococabana am 16.02.2010 um 22:11 Uhr
Folgendes: Mein Freund und ich hatten Sex, das Kondom ist gerissen, selbstverständlich hat niemand etwas gemerkt, also bin ich am nächsten Tag zum Frauenarzt, habe mir eine 35 Euro teure Pille für danach geholt, die...

Pille danach - trotzdem Sex mit Kondom gehabt Antwort

Jen91 am 18.11.2013 um 12:45 Uhr
Hallo ihr Lieben. Habe in der zweiten Einnahmewoche der Pille "vorsichtshalber" die Pille danach genommen (15 Stunden nach GV), da ich mir dieses Mal nicht ganz sicher sein konnte, ob ich mich auf die Pille...

Pille danach trotz eigentlich regelmäßig eingenommener normalen Pille. Wann wieder Sex? Antwort

IchBinFlauschig am 27.05.2015 um 17:34 Uhr
Am Sonntag (3. Pille der neu angefangenen Packung) habe ich ganz normal meine Pille genommen. Mindestens 3 1/2 Stunden danach habe ich mich übergeben und dann nach mehreren Stunden noch eine genommen. Meine Mutter...

Pille in der 1.Woche Vergessen - Pille danach genommen - Wann ist wieder Schutz gewährleistet? Antwort

KallyLally am 12.12.2010 um 18:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) So also ich nehme die Pille seit genau 7 Tagen. Am letzen Sonntag habe ich angefangen. Ich nehme die Pille immer genau um 22 Uhr. Am Freitag (also vorgestern) hatte ich GV so um 20Uhr und...