HomepageForenVerhütung-ForumPille danach – wie gehts weiter?

Voirrey

am 27.01.2014 um 12:19 Uhr

Pille danach – wie gehts weiter?

Hallo ihr Lieben,

Letzten Donnerstag habe ich nach meiner Pillenpause wieder die erste Pille genommen aber am Samstag die dritte Pille vergessen und leider erst nach 12 Stunden nach genommen (Sonntag). An diesem Sonntag war ich dann auch Abends im Krankenhaus und hab die Pille danach bekommen, diese genommen und wie mein Arzt sagte die Pille für den Sonntag weg gelassen.
Am Samstag morgen hatte ich Gv mit meinem Freund und die Pille danach knapp 36 Stunden danach genommen. Wie wirkt diese in meinem Körper jetzt und ist das Risiko hoch schwanger zu werden?
Im Krankenhaus ging alles so schnell und es blieb keine Zeit für Fragen -_-
Muss ich die Pille jetzt (Montag) nehmen wie gewohnt?

Danke für jede Antwort!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Allegra82 am 27.01.2014 um 23:16 Uhr

    Na, Gott sei Dank.

    0
  • von Voirrey am 27.01.2014 um 16:39 Uhr

    @Heellove
    Ja das habe ich auch getan wollte nur wissen wie die Erfahrungen anderer sind/waren, vielen dank für die Antwort so muss ich das auch machen 😉

    @RockabyllieGirl,@Allegra82
    Danke auch für eure Antworten aber nach solchen habe ich nicht gesucht. Auf die Idee kommt jede Frau die soetwas in ein Forum schreibt wahrscheinlich auch selber!

    0
  • von Heellove am 27.01.2014 um 13:03 Uhr

    Also bei mir war es so, dass ich die Pille wie gewohnt weiter nehmen sollte. Aber ich würde dir auch raten, einfach deinen Arzt anzurufen.

    0
  • von Allegra82 am 27.01.2014 um 12:28 Uhr

    Ruf doch einfach deinen Arzt an?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille danach, normale Pille, wie weiter machen? Antwort

Mewchen am 10.12.2009 um 16:57 Uhr
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich in der nacht von sonntag zu montag Sex mit meinem Freund. Meine Pille hatte ich wie immer um 21 uhr genommen, und fühlte mich auch recht sicher, selbst als...

Pille danach: wie findest du die Verschreibungspflicht? Antwort

Alextchu am 25.05.2013 um 15:38 Uhr
hallo, erdbeermädels :)ich will eure Meinung zum Thema `pille danach` wissen. Findest du es gut, dass sie verschreibungspflichtig ist?Ich finde es nicht gut, weil dadurch die schnelle einnahme verhindert...

zwei Pillen an einem Tag genommen - wie gehts jetzt weiter? Antwort

sugark am 01.09.2010 um 19:18 Uhr
Hey Mädels. Jaaa, schon wieder eine Pillen-Frage ;) Also letztens hatte ich meine Pille genommen und kurz danach hatte ich leichten Durchfall. War jetz nicht soo schlimm, aber sicher ist sicher und ich hab nochmal...

Schwangerschaft bzw. Pille danach Antwort

Elbolinchen am 31.03.2012 um 22:20 Uhr
hey Mädels! Ich hab ein Problem.. und Schiss... Ich nehme seit zwei Wochen die Pille (Lamuna 20), hab am letzten Tag meiner Periode angefangen sie zu nehmen (meine Frauenärztin meinte, dass das besser verträglich...

Pille danach! Unofem? Antwort

ThingRingThing am 22.02.2010 um 11:09 Uhr
Hallo Mädels. Normalerweise nehme ich die Pille,aber dieses Wochenende war ich bei meinem Freund in Frankfurt und hatte die pille zuhause liegen gelassen -.- Wir haben zusätzlich natürlich mit einem Kondom...