HomepageForenVerhütung-ForumPille danach wie lange kann man sie nehmen

gaensebluemchn

am 05.05.2010 um 11:01 Uhr

Pille danach wie lange kann man sie nehmen

Hallo! Ich weiß, dass für einige Frauen die Pille danach ein notwendiger Schritt ist. Aber wie lange kann man sie nehmen, damit sie noch wirkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach wie lange wirkt sie Antwort

primellchan14 am 02.08.2010 um 11:11 Uhr
Hey! Kann mir jemand sagen, wie lange die Pille danach wirkt? Sie muss ja irgendeine Empfängnissverhütung auslösen.

Pille danach wie lange danach Antwort

Lieblingssarah am 26.10.2010 um 16:04 Uhr
Hallo! Die Pille danach ist ja meist die Notbremse, die schon fast zu spät gezogen wird. Doch wie lange danach kann man sie überhaupt nehmen?

Pille danach wie lange Antwort

missigirly am 08.03.2010 um 11:25 Uhr
Hey! Weiß jemand von euch wie lange man mit der Pille danach warten kann? Ab wann ist alles zu spät? Ich bin sehr dankbar über jede Antwort.

Pille danach wie lange möglich Antwort

Schnuckiputz13 am 12.12.2010 um 19:28 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Wie lange ist es möglich, die Pille danach zu nehmen? Ich höre viele verschiedene Dinge, dass ich lieber noch einmal selbst frage.

Die pille danach wie lange Antwort

karola79 am 21.07.2010 um 12:04 Uhr
Wie lange kann man die Pille danach nehmen? Also wieviel Stunden habe ich Zeit, wenn ich gestern Abend GV hatte um die Pille danach einzunehmen? Bitte antwortet schnell.