HomepageForenVerhütung-ForumPille danach wirkung nach eisprung

meiselkind09

am 24.12.2010 um 20:23 Uhr

Pille danach wirkung nach eisprung

Ist die Pille danach nach dem Eisprung noch wirkungsvoll? Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich habe gelesen, dass die Wirkung der Pille nach dem ES nicht mehr einsetzt. Wisst ihr etwas darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach wirkung danach Antwort

Eskalina am 16.02.2010 um 20:24 Uhr
Ich hab von einer neuen "Pille danach" gelesen, deren Wirkung bis 5 Tage nach dem "Unfall-Sex" anhalten soll. Was haltet ihr davon?

Pille danach wirkung Antwort

Sporty am 24.02.2010 um 20:57 Uhr
Hallo! Kann mir jemand die Wirkung der Pille danach erklären? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das funktioniert, geschweige denn dem Körper nicht schadet.

Pille danach wirkung wie lange Antwort

Schokibeerchen am 18.11.2010 um 16:23 Uhr
Weiß jemand wie das mit der Wirkung der Pille danach ist, wie lange nach dem ungeschützten Sex kann man die noch einnehmen?

Wirkung der Pille nach Antibiotika Antwort

cyprus am 16.09.2012 um 21:29 Uhr
Hallihallo :) hab ein kleines Problem mit der Pille: Ich musste letzten Monat Antibiotika nehmen und dann wirkt die Pille ja nicht mehr zu 100%, deshalb haben mein Freund und ich auch noch zusätzlich mit Kondom...

Wirkung der Pille nach erbrechen ! Antwort

Kopfkissenbezug am 03.12.2011 um 00:42 Uhr
Guten abend :) Tut mir leid dass ich zu so später stunde noch störe. Ich habe heute , bzw gestern nachmittag gegen 3 uhr nachmittags meine pille genommen ( 3. Pille der neuen Packung ) . Vor 3 stunden musste ich mich...