HomepageForenVerhütung-ForumPille danach wirkungslos

clubgirlie

am 30.04.2010 um 12:14 Uhr

Pille danach wirkungslos

Gibt es einen Fall wo die Pille danach wirkungslos ist? Hat jemand von euch schonmal die Pille danach genommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach Antwort

Leila3 am 25.07.2016 um 10:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche drigend euren Rat, eure Erfahrung. Vor einem Monat hatte ich die Pille vergessen und hatte dann ungeschützten gv. Danach hab ich mir die Pille danach geholt weil ich nichts riskieren...

Pille danach wirkungen Antwort

LadyDi am 01.09.2010 um 17:26 Uhr
Hat eine von euch schonmal eine Pille danach genommen? Und hattet ihr davon Neben Wirkungen?

Frage zur "Pille danach"! Antwort

BarkingChicken am 22.02.2010 um 18:34 Uhr
Hey Mädels ist zwar nicht die leckerste frage aber muss ich trotzdem wissen :) ich hab am sonntag (gestern) die pille danach genommen.. hatte schwindel,etwas kopfweh und war müde..soweit so gut. nur jetz...

Pille danach und normale Pille? Antwort

Dubi am 18.07.2010 um 22:04 Uhr
Hallo an alle.. Also, auch wenns mir etwas unangenehm ist ich muss mich mal erkundigen sonst hab ich bis morgen keine Ruhe.. Es geht um folgendes: Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, ja steinigt...

Pille danach wirkungsweise Antwort

lollysuechtig am 07.08.2010 um 17:40 Uhr
Hi, kennt sich jemand mit der Wirkungsweise der Pille danach aus? Verschreibt der Arzt die einfach so?