HomepageForenVerhütung-ForumPille danach wirkungsweise

lollysuechtig

am 07.08.2010 um 17:40 Uhr

Pille danach wirkungsweise

Hi, kennt sich jemand mit der Wirkungsweise der Pille danach aus? Verschreibt der Arzt die einfach so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach Antwort

Leila3 am 25.07.2016 um 10:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche drigend euren Rat, eure Erfahrung. Vor einem Monat hatte ich die Pille vergessen und hatte dann ungeschützten gv. Danach hab ich mir die Pille danach geholt weil ich nichts riskieren...

Pille danach wirkung pille Antwort

Discomaus am 15.01.2010 um 16:26 Uhr
Ist die Wirkung der "Pille danach" ähnlich wie bei der normalen Pille, nur stärker? Oder ist das eine ganz andere Funktionsweise?

HILFE ! Pille danach nehmen ? Antwort

alikeanna am 24.01.2012 um 15:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich ein echtes Problem.. Ich bin erst 14, schlafe aber schon öfter mit meinem freund.. so wie gestern auch.ich wollte die woche gerne zum Frauenarzt um mir die Pille verschreiben zu...

Pille danach österreich rezept Antwort

chikka_T am 04.09.2010 um 16:39 Uhr
Hi, ich hab gelesen, dass man die Pille danach in Österreich ohne Rezept bekommt. Warum ist das in Deutschland nicht so?

Pille danach wirkung Antwort

Sporty am 24.02.2010 um 20:57 Uhr
Hallo! Kann mir jemand die Wirkung der Pille danach erklären? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das funktioniert, geschweige denn dem Körper nicht schadet.