HomepageForenVerhütung-ForumPille der zweiten generation

pink88

am 23.12.2010 um 12:02 Uhr

Pille der zweiten generation

Habe heute was von Pille der zweiten Generation und Pille der dritten Generation gehört und kann mir so gar nichts darunter vorstellen? Weiß jemand was das bedeutet? Danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille der 1. Generation gesünder als die der 2. und 3.? Antwort

actuallyx3 am 01.09.2014 um 14:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor Kurzem davon gehört, dass die Pillen der 2. und 3. Generation das Thromboserisiko um ein drei- bis fünffaches erhöhen. Das ist bei der Pille der 1. Generation aber angeblich nicht in diesem...

Gefährliche Pillen der 4ten Generation Antwort

topmodel am 20.10.2009 um 15:09 Uhr
Hey Mädels, vor knapp 2 wochen hab ich zwar die pille abgesetzt aber dennoch hat mich gestern ein bericht geschockt! da wurde berichtet dass pillen der 3ten und 4ten generation schädliche bzw gefährlichere...

Antibabypille generation Antwort

sporty_spice am 12.11.2010 um 18:04 Uhr
Antibabypillen der dritten oder vierten Generation? Was heißt das? Habe das neulich gehört und kann mir gar nichts darunter vorstellen. Kennt ihr das?

3mal pille vergessen und schon zum zweiten mal zwischenblutungen Antwort

formybabe am 02.08.2008 um 20:45 Uhr
hilfe mädels... langsam macht es mir echt aqngst...nur kann ich jetzt am WE ja nich irgendeinen Frauenarzt anrufen!!! 3mal die pille vergessen, danach aber ganz normal weiter genommen, und einmal zwischenblutungen...

Pille zweite generation Antwort

liebchen am 12.02.2010 um 20:51 Uhr
Meine Freundin meinte zu mir die zweite Generation der Pille ist besser. Was ist die zweite Generation?