HomepageForenVerhütung-ForumPille diane haarausfall

ChrisHeBa

am 07.09.2010 um 11:52 Uhr

Pille diane haarausfall

Hallo Mädels, seit ich meine Pille nehme, habe ich Haarausfall! Es ist furchtbar – aber ich habe beim Kämmern un Bürsten viel mehr Haare in meinem Kamm und auch beim Waschen an sich, landen doch einige Haare mehr als früher in der Dusche. Ich hab voll Panik und echt Angst um meine Haare. Kann das an der Pille lieben? Ist das eine Nebenwirkung oder so? Es ist meine allererste Pille und ich meine, dass mein Problem auftauchte. als ich begonnen hab die Pille zu nehemen :(.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt pickel haarausfall Antwort

wolkentraum81 am 12.07.2010 um 14:03 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt ziemlich lange die Pille. Angefangen hatte ich, weil mein Hautbild mehr als schlecht war und meine FA mir damals dazu riet mit dem Zusatz von Hormonen an die Sache ran zu gehen. Nunja wie dem...

Pille absetzen haarausfall wie lange Antwort

joma77 am 28.11.2010 um 16:05 Uhr
Will meine Pille absetzen, da ich ein Kind will. Meine Schwester hat ihre Pille auch abgesetzt und ihr fallen nun stellenweise die Haare aus. Wie kann ich Haarausfall vermeiden? Oder wie lange könnte es dauern, bis...

Pille diane 35 nebenwirkungen Antwort

RainyBainy am 01.10.2010 um 17:32 Uhr
Ich soll jetzt die Diane 35 nehmen und habe Angst vor den Nebenwirkungen…. Kann mir jemand etwas über die Diane 35 berichten?

Pille diane 35 beipackzettel Antwort

kikia am 15.05.2010 um 12:12 Uhr
Hey, ich nehme die Diane 35 - kann ich den Beipackzettel online lesen? Kennt jemand von euch eine Seite?

Pille diane zusammensetzung Antwort

schokokeks am 05.07.2010 um 16:03 Uhr
Hey, welcheWirkstoffe sind in der Diane? Was ist die Zusammensetztung der Pille?