HomepageForenVerhütung-ForumPille diane mite nebenwirkungen

perlenmutti

am 27.05.2010 um 11:49 Uhr

Pille diane mite nebenwirkungen

Hat die Diane Mite starke Nebenwirkungen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Nebenwirkungen Pille ?! Antwort

Binetobi am 27.09.2010 um 10:47 Uhr
Hey mädels Ich nehm jetz seit ein paar Tagen die Pille ... Hatte Probleme mit dem nivaring und hab gehofft dass meine oberweite noch etwas wächst! Hab die lamuna 20 ... Hat das bei euch gewirkt und wenn ja wie...

Pille diane mite absetzen Antwort

Maerzhase am 22.11.2010 um 20:23 Uhr
Hey, ich nehme die Diane mite und möchte sie absetzten, weil ich mit den Nebenwirkungen gar nicht klar komme. Hat jemand auch noch schlechte Erfahrungen mit der Diane Mite gamchet?

Pille yasminelle nebenwirkungen Antwort

KitCatty am 08.04.2010 um 11:55 Uhr
ich nehme seit 3 monaten die pille yasminelle und habe seit dem mit nebenwirkungen zu kämpfen, ich hab starke stimmunsschwankungen kann von super fröhlich auf richtig mies gelaunt umschweifen. Das ist echt nicht mehr...

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...