Homepage Foren Verhütung-Forum Pille dianette

Pille dianette

29

0

Kennt eine von euch die Pille Dianette? Erfahrungen bitte :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille?! Antwort

2

3

Juhu liebe erdbeermädels! Also ich habe eine frage und zwar... ich habe um 7 uhr morgens die pille genommen, darauf hin haben mein freund und ich sex ohne kondom gehabt. Zwei stunden nach der pillen Einnahme habe...
kathim1997 am 07.08.2014

Pille Antwort

54

9

Was passiert wenn man die erste Pille nicht am ersten Tag der Periode nimmt? Wirkt sie dann erst im zweiten Blister?
lisamauer am 15.10.2013

Pille... Antwort

6

3

hey ist mir gerade etwas unangenehm, fange jetzt mit der pille an und bin mir gerade etwas unsicher, wenn man seine Periode am späten Abend bekommt, nimmt man sie dann oder erst am nächsten tag wenn die blutung...
Musicflower am 18.09.2012

pille Antwort

8

7

hey mädels, mal ne frage zu mir vorweg: ich bin jungfrau... 20 jahre aber ich habe letzten monat zum ersten mal die pille eingenommen, damit ich ne grössere oberweite bekomme und damit sich meine schmerzen bei der...
Kalije am 31.08.2012

pille?? Antwort

2

6

Hey mädls, ich nehm seid ungefähr 2 monaten die pille velaffe, jedoch wegen unreinheiten. klar nebeneffekt sit die verhütung aber das ist nciht der grund wieso ich die pille nehm. zu meiner frage: ich hab heute...
miss_fanta am 27.04.2012

pille? Antwort

2

5

welche pille nehmt ihr? mit welcher habt ihr die besten erfahrungen gemacht und mit welcher eher schlechte?
mystery44 am 15.09.2011

Pille Antwort

0

2

Meine Tage kommen unregelmäßig und ich möchte gerne die Pille jetzt nehmen habe mit meinem Fa Arzt gesprochen das das ok ist. Habe nun gelesen das der Schutz ab dem 8 Tag gewährleistet ist wenn man mittendrin damit...
Heartland am 27.08.2011

Pille Antwort

0

1

Hey MÄdels ich hab ne Frage und zwar ich nehme seit gut 2 jahren die Pille.... hab seitdem bzw seit paar monaten echte ,magen probleme ich schätze sogar einen Reizdarm... Nun ist meine Frage..wirkt die Pille trz? Ich...
ollapop am 20.12.2010

PILLE?! Antwort

2

5

Hey Mädels, Ich bin am überlegen mir die Pille zu holen, weil ich meine Tage einfach regelmäßig bekommen möchte, habe jedoch ein paar Zweifel. Vor ein paar Jahren hatte meine Mutter z.B einen Schlaganfall...
Sarahx3 am 18.05.2011

Pille. Antwort

0

5

Also ich hab ein Problem das ein bisschen sehr verwirrt. Ich weiß zwar auf jeden Fall wie man mit der Pille umgeht hab dann aber doch noch eine Frage dazu. Also ich hab die Pille in der 3. Woche gleich am Anfang...
shesinlove am 06.04.2010