HomepageForenVerhütung-ForumPille dianette

Pille dianette

32

0

Kennt eine von euch die Pille Dianette? Erfahrungen bitte :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pille Antwort

2

4

hey kennt jemand von euch eine pille namens evaluna*20 ? und wenn ja wie war die bei euch so :D?
Doisneau 18.08.2010

Pille Antwort

0

7

Ich habe das Gefühl daß ich zunehme,seit ich meine neue Pille(Valette)nehme.Der Vorteil dieser Pille ist,daß meine Haut schöner geworden ist.Kann aber auch daran liegen,daß ich weniger Sport als sonst mache.Nimmt...
Aliinchen 05.02.2009

PILLE Antwort

1

0

Hallöchen =) ich nehme ab meiner nächsten Periode die Pille MONAHEXAL und würde gerne von euch wissen ob ihr erfahrungen mit ihr habt .. ich hatt vorher YASMIN aber die habe ich absolut nicht vertragen hatte noch...
maikelicious09 24.02.2011

Pille Antwort

4

5

Hey Mädels! Ich hab da mal eine Frage: Normalerweise nehme ich meine Pille immer abends vor dem schlafen gehen, doch mittlerweile ist mir das Risiko zu groß, dass ich sie vergesse und die 12 Stunden verpenne, in...
Vamaju 16.09.2008

Pille Antwort

2

12

Hallo Erdbeermädels, ich wollt euch mal fragen welche Pille ihr nehmt und was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ich nehme momentan noch die Valette will aber auf ne andere umsteigen..da ich vermute, dass ich...
Denise_23 31.01.2009

Pille Antwort

2

5

Hallo ich habe mal eine frage nehme immer die Pille  Qlaira ein und habe seid am 7.09 meine tage nicht bekommen habe mir schon überlegt ob ich die Pille erst mal absetzen...
kerstin300 26.09.2013

Pille Antwort

0

4

Was ist überhaupt eine Pille`?
HelloKittyStar1 07.01.2009

Pille Antwort

0

2

Weiß einer von euch ob der Frauenarzt die Eltern benachrichtigen muss wenn man sich die Pille verschreiben lassen möchte , aber noch nicht 16 ist? .. danke ;)
Kathiii165 15.04.2009

Pille...? Antwort

3

7

Also, ich bin 14 1/2 und würde eig sehr bald gerne die Pille nehmen, da ich nicht mit meinen Freund schlafen will, ohne zu verhüten (was ja eig logisch ist, aber da es auch anderes gibt...) Für mich stand schon sehr...
ZimtzickeLissa 21.05.2009

Pille? Antwort

0

4

Wie funktioniert dass eigentlich mit der PIlle? Muss man die jeden Tag um die selbe Uhrzeit einnehmen? Und wie weiss ich, wann ich aussetzen muss? Einfach, wenn ich meine Tage krieg? BItte helft mir!
Gummibaerlii 29.11.2008