Homepage Foren Verhütung-Forum Pille doppelt genommen

Pille doppelt genommen

14157

6

Hallo!

Ich hab ne ganz wichtige Frage an euch!

Also, hab gestern Abend meine Pille genommen, so und heut früh dacht ich hätte gestern die vergessen (weil ich die für nen falschen tag nahm..!), also hab ich heut die für Sonntag genommen….!

Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich heut abend eine nehmen?
Oder erst morgen um die gewohnte Uhrzeit?!

Ich danke euch für Antworten.

Antworten

  • Antwort

    ist mir auch schonmal passiert! hab auch einfach normal die Pille weiter genommen
    lg Veggi

    von Veggie am 05.07.2009 um 14:07 Uhr

  • also soll ich sie heut abend noch mal nehmen? oder erst morgen?
    danke für die antworten!

    von Eszah am 05.07.2009 um 14:10 Uhr

  • nimm heute abend nochmal eine ein

    von Veggie am 05.07.2009 um 14:13 Uhr

  • ich würde jetzt einfach einen tag auslassen und dann normal weiter machen also morgen normal weiter machen. sonst hast du viel zu viele hormone in dir. ich hab schon paar mal eine vergessen und nicht nachgenommen und es hat nichts gemacht. wegen einem tag passiert nichts.

    von lara87 am 05.07.2009 um 14:21 Uhr

  • danke!

    von Eszah am 05.07.2009 um 14:22 Uhr

  • ich hab sie einfahc nachgenommen wenn das mal passiert is^^hab auch nix von der zu hohen hormonmenge im körper dann gemerkt^^also fühlte mich dadurch nicht unwohl oder so

    von Feelia am 05.07.2009 um 15:44 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pille doppelt genommen.. Novial Antwort

36

2

also ihr Lieben, komme grad aus dem Urlaub und wie das so ist vergisst man schon mal Raum und Zeit.. Ich nehme die pille NOVIAL. habe in Phase 2(rote pille) die letzten beiden pillen doppelt genommen, da ich dachte...
fineart am 18.05.2011 in Verhütung-Forum

Pille doppelt genommen valette Antwort

1

0

Hey, ich nehme die Valette und hab sie eben 2 mal genommen. Ist das sehr schlimm? Ich habe nicht vor in den nächsten Tagen Sex zu haben (mein Freund ist zurzeit nicht da) aber allgemein wollte ich mal wissen, ob das...
TinaBinaTrina am 06.10.2010 in Verhütung-Forum

Pille doppelt genommen Antwort

29

5

Hallo Mädels, ich habe mir vor kurzem die Pille Bella Hexal von meinem Hausarzt verschreiben lassen. Leider habe ich den ersten Tag der Einnahmezeit nach meiner Regel verpasst und dachte mir, dass ich die Pille am...
Yvimaus am 21.10.2008 in Verhütung-Forum

Pille doppelt genommen Antwort

11

6

Hi Leute! Ich habe heute Mittag gegen 14 Uhr meine Pille genommen, jedoch habe ich wohl etwas falsches gegessen und mich gegen 15 Uhr übergeben.Ich weiß, dass wenn ich innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille, ich...
Lia2010 am 30.11.2008 in Verhütung-Forum

Pille doppelt genommen schutz Antwort

8

0

Das ist bestimmt schon der ein oder anderen auch mal passiert - habe die Beiträge zum Thema "doppelt die Pille eingenommen" nie gelesen… jetzt ists mir aber auch passier und ich weiß nicht, ob ich jetzt noch Schutz...
babymaus12 am 16.09.2010 in Verhütung-Forum