HomepageForenVerhütung-ForumPille doppelt genommen schutz

babymaus12

am 16.09.2010 um 15:55 Uhr

Pille doppelt genommen schutz

Das ist bestimmt schon der ein oder anderen auch mal passiert – habe die Beiträge zum Thema “doppelt die Pille eingenommen” nie gelesen… jetzt ists mir aber auch passier und ich weiß nicht, ob ich jetzt noch Schutz habe oder nicht! *Help please*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille doppelt genommen schutz weg Antwort

Dilu am 19.08.2010 um 18:09 Uhr
Ist der Schutz weg, wenn man die Pille doppelt nimmt? Bin sooo verwirrt grad und hab Angst, dass sie nicht mehr wirkt! Ich verhüte zusätlich besser mit Kondom oder?

pille doppelt genommen.. Novial Antwort

fineart am 18.05.2011 um 10:34 Uhr
also ihr Lieben, komme grad aus dem Urlaub und wie das so ist vergisst man schon mal Raum und Zeit.. Ich nehme die pille NOVIAL. habe in Phase 2(rote pille) die letzten beiden pillen doppelt genommen, da ich dachte...

Pille doppelt genommen Antwort

Yvimaus am 21.10.2008 um 14:58 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir vor kurzem die Pille Bella Hexal von meinem Hausarzt verschreiben lassen. Leider habe ich den ersten Tag der Einnahmezeit nach meiner Regel verpasst und dachte mir, dass ich die Pille am...

Antibabypille doppelt genommen Antwort

wonderful73 am 06.08.2010 um 12:24 Uhr
Hi, weil ich neulich Durchfall nach der Einnahme der Antibabypille gekommen habe, habe ich sie doppelt genommen, wie es im Beipackzettel steht. Seitdem habe ich schlimme Kreislaufprobleme gehabt. Ich könnte es...

Pille 11 Stunden später genommen, Schutz noch da? Antwort

Mindfreaki am 01.06.2011 um 15:33 Uhr
Hallo. Mir ist was ganz dummes passiert, ich habe das erste mal die Pille vergessen. Und jetzt weiß ich nicht was gillt. Ich nehme die Pille eigentich immer so um 22 Uhr, oder 22:30 - so in dem Zeitraum. Jetzt habe...