HomepageForenVerhütung-ForumPille doppelt genommen schutz

babymaus12

am 16.09.2010 um 15:55 Uhr

Pille doppelt genommen schutz

Das ist bestimmt schon der ein oder anderen auch mal passiert – habe die Beiträge zum Thema “doppelt die Pille eingenommen” nie gelesen… jetzt ists mir aber auch passier und ich weiß nicht, ob ich jetzt noch Schutz habe oder nicht! *Help please*

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille doppelt genommen schutz weg Antwort

Dilu am 19.08.2010 um 18:09 Uhr
Ist der Schutz weg, wenn man die Pille doppelt nimmt? Bin sooo verwirrt grad und hab Angst, dass sie nicht mehr wirkt! Ich verhüte zusätlich besser mit Kondom oder?

pille doppelt genommen.. Novial Antwort

fineart am 18.05.2011 um 10:34 Uhr
also ihr Lieben, komme grad aus dem Urlaub und wie das so ist vergisst man schon mal Raum und Zeit.. Ich nehme die pille NOVIAL. habe in Phase 2(rote pille) die letzten beiden pillen doppelt genommen, da ich dachte...

Pille doppelt genommen Antwort

Yvimaus am 21.10.2008 um 14:58 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir vor kurzem die Pille Bella Hexal von meinem Hausarzt verschreiben lassen. Leider habe ich den ersten Tag der Einnahmezeit nach meiner Regel verpasst und dachte mir, dass ich die Pille am...

Pille in der 1.Woche Vergessen - Pille danach genommen - Wann ist wieder Schutz gewährleistet? Antwort

KallyLally am 12.12.2010 um 18:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) So also ich nehme die Pille seit genau 7 Tagen. Am letzen Sonntag habe ich angefangen. Ich nehme die Pille immer genau um 22 Uhr. Am Freitag (also vorgestern) hatte ich GV so um 20Uhr und...