HomepageForenVerhütung-ForumPille doppelt genommen valette

TinaBinaTrina

am 06.10.2010 um 18:39 Uhr

Pille doppelt genommen valette

Hey, ich nehme die Valette und hab sie eben 2 mal genommen. Ist das sehr schlimm? Ich habe nicht vor in den nächsten Tagen Sex zu haben (mein Freund ist zurzeit nicht da) aber allgemein wollte ich mal wissen, ob das schlimm ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pille doppelt genommen.. Novial Antwort

fineart am 18.05.2011 um 10:34 Uhr
also ihr Lieben, komme grad aus dem Urlaub und wie das so ist vergisst man schon mal Raum und Zeit.. Ich nehme die pille NOVIAL. habe in Phase 2(rote pille) die letzten beiden pillen doppelt genommen, da ich dachte...

Aus versehn meine Pille doppelt genommen. Antwort

Jasmin201 am 18.09.2011 um 20:58 Uhr
Hallo Liebe Maedels als ich grad meine Pille fuer heute nehmen wollte, ist mir aufgefallen das sie nicht mehr da ist und ich sie scheinbar gestern aus versehn doppelt genommen haben muss, nun meine frage... Ist es...

Pille Valette 2 x spät genommen! Antwort

Marron90 am 04.09.2009 um 15:39 Uhr
Hi Mädels, fühl mich grad ein bissel naiv, aber ich mach mir einfach sorgen - also zu meinem Problem: Habe ende der 2. Einnahmewoche einmal die Valette 7 Stunden zu spät genommen : Ok, kann vorkommen - steht ja...

Pille doppelt genommen schutz Antwort

babymaus12 am 16.09.2010 um 15:55 Uhr
Das ist bestimmt schon der ein oder anderen auch mal passiert - habe die Beiträge zum Thema "doppelt die Pille eingenommen" nie gelesen… jetzt ists mir aber auch passier und ich weiß nicht, ob ich jetzt noch Schutz...

Pille doppelt genommen Antwort

Yvimaus am 21.10.2008 um 14:58 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir vor kurzem die Pille Bella Hexal von meinem Hausarzt verschreiben lassen. Leider habe ich den ersten Tag der Einnahmezeit nach meiner Regel verpasst und dachte mir, dass ich die Pille am...