HomepageForenVerhütung-ForumPille doppelt nehmen

Sternestaub

am 06.12.2010 um 11:19 Uhr

Pille doppelt nehmen

Ist es eigentlich schlimm, wenn man die Pille 2 mal einnimmt an einem Tag? Hat man dann einen Überschuss an Hormonen oder so? Ich habs nicht gemacht – nur beinahe, habs dann aber gemarkt als ich sie in der Hand hatte. Würde mich daher ienfach mal interessieren!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille immer minutengenau nehmen? Antwort

Maus269 am 11.11.2010 um 08:12 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich letztens mit einer Freundin über die Pille unterhalten. Wir (Mitte 20) nehmen beide die Pille. Dass man sie auch immer zur gleichen Zeit nehmen sollte, ist uns beiden natürlich klar. Also...

Pickel & Zunehmen -> Pille nehmen? Antwort

MissSunshine90 am 17.04.2009 um 10:38 Uhr
Hey Erdbeermädels 🙂 Ich (fast 19) hab ein Problem. Ich hab seid einem Jahr ziemlich viele Pickel im Dekoltee, auf dem Rücken und bisschen im Gesicht (Stirn, Nase, Kinn). Ich war auch schon beim Hautarzt, der hat...

pille doppelt genommen.. Novial Antwort

fineart am 18.05.2011 um 10:34 Uhr
also ihr Lieben, komme grad aus dem Urlaub und wie das so ist vergisst man schon mal Raum und Zeit.. Ich nehme die pille NOVIAL. habe in Phase 2(rote pille) die letzten beiden pillen doppelt genommen, da ich dachte...