HomepageForenVerhütung-ForumPille dosierung

tarantellina

am 22.02.2010 um 11:13 Uhr

Pille dosierung

Man nimmt die Pille ja generell 1x am Tag. So, was wäre wenn man die Dosierung erhöht – man sie aus irgendwelchen Gründen versehentlich 2x genommen hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Dosierung Pille Antwort

Sonnenblume84 am 04.05.2009 um 11:41 Uhr
Ich würde gerne mal was zur marvelon Pille fragen: Ist die eigentlich strak oder schwach dosiert?

Lamuna dosierung Antwort

ExcellentBerry am 07.08.2010 um 13:53 Uhr
Hi! Hat die Pille Lamuna im Vergleich zu anderen Pillen eine niedrigere Dosierung? Kenn mich damit nicht so aus…

Belara dosierung Antwort

Steff244 am 18.12.2010 um 18:17 Uhr
Kann man bei der Pille falsch dosieren? Was passiert, wenn ich an einem Tag zwei Pillen nehme? Mein Frauenarzt hat mir die Belara verschrieben, und jetzt ist es mir passiert, dass ich ausversehen zweimal am Abend die...

Pille arianna Antwort

Nasenbeere am 28.04.2010 um 21:14 Uhr
Kennt sich jemand mit der Pille Arianna aus oder hat diese Pille mal genommen bzw. nimmt die Arianna?

Pille vollnarkose Antwort

Nerce am 12.08.2010 um 18:32 Uhr
Darf man vor einer Vollnarkose die Pille nehmen? Immerhin darf man ja auch nichts Essen und nichts Trinken, also kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Pille nehmen darf. Meine Freundin meinte aber sie hätte sie...