HomepageForenVerhütung-ForumPille drei monate durchnehmen

fashionlight

am 19.03.2010 um 12:53 Uhr

Pille drei monate durchnehmen

Hey, ich brauche eine Pille, die ich drei Monate durchnehmen kann! Ich möchte meine Tage so selten wie nur eben möglich haben, da ich immer extreme Schmerzen habe und nicht mal zu Arbeit kann. Welche Pille kann ich drei Monate durchnehmen ohne Komplikationen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille 3 Monate durchnehmen? Antwort

Little_09 am 31.08.2012 um 11:01 Uhr
Hallo! Meine Frauenärztin hat mir beim Verschreiben der Pille gesagt, dass ich sie 3 Monate durchnehmen kann. Also wenn eine Packung leer ist (21 dragees) dann kann ich am nächsten Tag mit nächsten Packung anfangen....

Pille 3 Monate durchnehmen- ist das schädlich? Antwort

MiezeKatze88 am 01.05.2012 um 16:37 Uhr
Hey Mädels, ich habe jetzt meine Periode schon das dritte mal verschoben. Weil immer irgendwas wichtiges ist wenn ich meine Periode bekommen sollte :-( Es ist also nicht passend -.- Habe jetzt also seit 3 monaten...

6 Monate Pille durchnehmen UND CEC500 und Pille?? Antwort

RaKii1994 am 26.06.2013 um 22:13 Uhr
ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille "Aristelle". da ich immer starke Schmerzen bei der Blutung habe nehme ich die Pille ca 6 Monate durch...

Pille durchnehmen Antwort

ku9yieZoo am 03.11.2016 um 14:09 Uhr
Hallo, ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Dienovel, ich bin heute mit dem ersten Blister fertig habe aber vor sie durchzunehmen da ich auf Seminar bin und die Periode da etwas ungeschickt ist.. jedoch hätte ich...

Pille durchnehmen? Antwort

charlotte15 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie es mit dem Durchnehmen von Pillen aussieht? In ca einem Monat fahre ich nämlich in den Urlaub und möchte da ungern meine Tage bekommen und jede 2-3 Stunden eine Toilette...