HomepageForenVerhütung-ForumPille drei phasen

sanni_little

am 10.10.2010 um 17:02 Uhr

Pille drei phasen

Hallo, habe eine Frage zu dem Phasen einer Pille: Und zwar kann ich mir so gar nichts darunter vorstellen!! Was bedeutet das, “die drei Phasen einer Pille”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille drei monate durchnehmen Antwort

fashionlight am 19.03.2010 um 12:53 Uhr
Hey, ich brauche eine Pille, die ich drei Monate durchnehmen kann! Ich möchte meine Tage so selten wie nur eben möglich haben, da ich immer extreme Schmerzen habe und nicht mal zu Arbeit kann. Welche Pille kann ich...

Pille drei tage vergessen Antwort

Apple_Berry am 05.01.2010 um 13:09 Uhr
Hier kommt mein großes Problem…. Habe die Pille drei Tage vergessen. Stressbedingt und einfach meinen Koopf wo anders gehabt. Ich habe derzeit keinen Freund und mache mir daher keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft...

Pille phasen Antwort

nettepipa am 09.01.2010 um 12:58 Uhr
Gibt es verschiedene Phasen, in denen man die Pille vergessen darf, ohne, dass es schlimm ist?

seid drei Wochen Blutungen... Antwort

celero am 07.12.2010 um 15:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ein par Wochen schon mal hier geschrieben wegen Zwischenblutungen. Hmm die waren dann auch wieder weg allerdings nur ein par Tage. Also ich nehme die Pille und hatte zwei Wochen...

Pille drei Tage vergessen, was soll ich tun? Antwort

chilla am 27.05.2011 um 14:11 Uhr
Hallo, ich hab eine dringende Frage... Ich habe drei Tage hintereinander die Pille vergessen und heute ist der vierte Tag...Soll ich die Pille jetzt ganz normal weiternehmen und wie lange habe ich dann kein Schutz...