HomepageForenVerhütung-ForumPille drei stunden zu spät

fashionshine

am 08.10.2010 um 20:15 Uhr

Pille drei stunden zu spät

Habe meine Pille drei Stunden zu spät genommen…. Ist das sehr schlimm? Sorry bin ein Neuling auf dem Gebiet ;).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille 4 Stunden zu spät genommen. Antwort

Sandra_852 am 07.03.2014 um 16:47 Uhr
Hallo:) Ich habe folgendes Problem: Ich nehme meine Pille jeden morgen um 8:00 Uhr. Doch da ich am Wochenende bei meinem Freund übernachtet habe, habe ich die Pille erst um 12:00 Uhr einnehmen können. Doch wir...

Habe die Pille 13 stunden zu spät genommen!? Was jetzt? Antwort

Ramona_x3 am 11.10.2009 um 12:41 Uhr
Hallo erstmal.. ich habe heute früh gemerkt das ich meine pille (lamuna20) vergessen habe zu nehmen. Deshalb habe ich sie "reflexartig" eingenommen! Leider 13 stunden später. Auf der packungsbeilage steht max. 12...

Pille 2x zu spät genommen (mehr als 12 Stunden zu spät), Geschlechtsverkehr, was tun? Antwort

isabelysa am 09.06.2011 um 16:25 Uhr
Hallo Mädels, ich befinde mich in der 1. Woche meines Zykluses, und habe in dieser einen Woche direkt ganze 2x die Pille mehr als 12 Stunden zu spät genommen, auch, wenn ich sie wieder nachgenommen habe....

Pille 12,5 Stunden zu spät genommen und paar Tage später nochmal 2 Stunden Antwort

Micnim am 22.09.2012 um 22:15 Uhr
hallo, ich habe meine pille in der 2. woche vergessen und sie nach 12 einhalb stunden nachgenommen. das soll ja eigentlich noch ohne probleme klappen, wenn ich daraufhin jede pille pünktlich nehme. jetzt hab ich paar...

Periode drei wochen zu spät Antwort

geisterregen am 19.08.2009 um 19:05 Uhr
Hi mädels, ich weiß, kann mal vorkommen, dass sich die periode mal verschieben kann. aber drei wochen sind doch schon ziemlich heftig, oder??? ich nehm die pille nicht (warte halt auf meine periode). Ja erm ich bin...