HomepageForenVerhütung-ForumPille dritte woche vergessen

ramina34

am 14.01.2010 um 12:57 Uhr

Pille dritte woche vergessen

Habe gestren bemerkt, dass ich vergessen hatte meine Pille von vorgsetern zu nehmen. Nun habe ich gehört, dass es nicht sooo schlimm ist, wenn man die Pille in der dritten woche vergessen hat! Ich hatte keinen GV, kann also nicht schwanger sein. Aber sollte ich ab heute dann erst mal noch zusätzlich ein Kondom verwenden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille (1.Woche) vergessen :/ Antwort

wobwobwob am 10.04.2012 um 10:18 Uhr
So liebe Mädels, es tut mir leid den ungefähr 100. Beitrag dazu zu machen :/ Also: Ich hab gleich in der ersten Woche am zweiten Tag die Pille vergessen. War irgendwie überzeugt davon, dass ich sie schon genommen...

Pille woche 3 vergessen Antwort

Leora90 am 22.11.2010 um 13:30 Uhr
Hallo! Bin im Moment in der 3. Woche der Pilleneinnahem und mir ist es jetzt passiert: Ich habe meine Pille vergessen. Habe mal gehört es ist schlimm sie in der 1. woche zu vergessen und weniger schlimm in der 3. …....

Pille vergessen 2. woche Antwort

RhinoRhina123 am 02.06.2010 um 14:19 Uhr
Hi Erdbeeren! Mir ist was dummes passiert, ich habe die Pille vergessen. Da ich gerade in der 2. Woche bin, wo ja eigentlich die fruchtbaren Tage sind, kann ich höchstwahrscheinlich schwanger werden. Darauf will ich...

Pille erste woche vergessen Antwort

Eva_Deluxe am 20.03.2010 um 19:52 Uhr
Habe die Pille in der ersten Woche vergessen! Habe mal gehört dass es in der ersten Woche schlimmer ist als wenn das in der dritten Woche passieren würde. Was ist da dran? Stimmt das?

Pille vergessen 3. woche Antwort

palmax3 am 19.09.2010 um 19:54 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe die Pille einmal in der 3. Woche vergessen. Sollte ich nun einfach die letzten 3 Pillen nicht mehr nehmen, damit meine Periode früher kommt oder sollte ich sie auf jeden Fall nehmen?