HomepageForenVerhütung-ForumPille droge

JuliFan1510

am 16.01.2010 um 11:21 Uhr

Pille droge

Hallo Zusammen, es tut mir Leid, wenn ich eine dumme Frage stelle, aber ist die Pille eine Droge? Ich habe gehört, das manche Wirkstoffe der Pille auch in verschiedenen Drogen enthalten sind, stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille lungenembolie Antwort

Kenia_Katze am 01.06.2010 um 15:41 Uhr
Hallo! Ich habe gehört, dass die Pille eine Lungenembolie verursachen kann. Stimmt das?

Pille cola Antwort

Waffelchen am 11.02.2010 um 14:08 Uhr
Das ist sicher eine dumme Frage, aber irgendwie interessiert sie mich brenndend: Meine Freundin meinte man soll die Pille nicht mit Cola einnehmen, da dort Stoffe enthalten sind, die sie schon zu früh "auflösen"....

Pille nora Antwort

believeindreams am 28.08.2010 um 11:33 Uhr
Huhu! Ich nehme die Pille Nora und habe gehört, dass neue Nebenwirkungen aufgetaucht sind. Stimmt das? Und wenn ja wleche sind das?

Pille fehlgeburt Antwort

Dani80 am 13.04.2010 um 18:27 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe gehört, dass die Pille das Risoko erhöht, später eine Fehlgeburt zu erleiden. Also zurzeit möchte ich keine Kinder, aber definitiv irgendwann! Kann es sein, oder stimmt es, dass wenn man...

Pille menstruationsbeschwerden Antwort

MiMaMaren777 am 27.09.2010 um 22:01 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich habe starke Menstruationsbeschwerden und habe gehört, dass die Pille diese mildern kann. Stimmt das? Und welche wäre zu empfeheln?