HomepageForenVerhütung-ForumPille drogen

feilchen

am 26.08.2010 um 12:34 Uhr

Pille drogen

Denkt bitte nicht, dass ich irgendwelche Drogen nehme! Die Frage stelle ich aus reinem Interesse!! Wie verhält sich die Wirkung der Pille in Kombination mit Drogen? Drogen beeinflussen die Pille doch bestimmt oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille drogen Antwort

Mandarina12 am 28.09.2010 um 12:39 Uhr
Habe gerade gelesen, dass man Drogen die Wirkung der Antibabypille aufheben können? Nicht, dass ich Drogen nehme oder nehmen möchte, aber es würde mich mal interessieren, ob das stimmt?! Das wäre ja ganz schon krass,...

Wirkt die Pille auch unter Drogen? Antwort

Lelle931 am 01.04.2010 um 01:03 Uhr
Hallo ihr (: eine Frage von mir, die mich einfach mal interessieren würde. Wirkt die Pille auch, wenn man Gras raucht, Ecstasy nimmt,...usw. und sich danach aber nicht übergibt. Keine Angst, ich mach sowas nicht,...

Pille azithromycin Antwort

GoddessOfBags am 30.12.2010 um 10:11 Uhr
Ich habe gelesen, dass der Wirkstoff Azithromycin die Wirkung der Pille beeinflussen kann. Kann mir einer sagen, in welchen Medikamenten der enthalten ist?

Pille Wirkung Antwort

engelchen am 17.09.2009 um 13:59 Uhr
Hi Mädels! Wie ist das denn mit der Pille Wirkung? Gelegentlich frage ich mich, wie das wohl mit der Wirkung der Pille so ist. Gibt es bei der Wirkung Unterschiede? Oder ist die Wirkung der Pille immer gleich? Setzt...

Pille droge Antwort

JuliFan1510 am 16.01.2010 um 11:21 Uhr
Hallo Zusammen, es tut mir Leid, wenn ich eine dumme Frage stelle, aber ist die Pille eine Droge? Ich habe gehört, das manche Wirkstoffe der Pille auch in verschiedenen Drogen enthalten sind, stimmt das?