HomepageForenVerhütung-ForumPille druck im unterleib

Pille druck im unterleib

gelbetulpeam 16.02.2010 um 20:25 Uhr

Seit dem ich die Pille nehme, habe ich plötzlich leichte Schmerzen wenn ich meine Blutung dann bekomme. Ich finde das echt komisch – vorher hatte ich NIE Schmerzen oder Probleme. Nun hab ich diesen Druck im Unterleib – kennt das jemand?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

stechen im unterleib und leichte schmierblutung.. Antwort

Knaecke am 29.08.2010 um 14:53 Uhr
hey mädels.. ich schäme mich für meine unsicherheit und schreiben desswegen in eine gruppentherapie.. ich hatte am mittwoch sex mit meinem freund. 1. nehme ich eig die pille, habe aber am tag davor durchfall gehabt...

Übelkeit, schwindel, ziehen im unterleib - WAS KANN DAS SEIN?? Antwort

Aninutoka am 27.11.2012 um 11:44 Uhr
Hey, ich hab im letzten monat eine blasenentzündung gehabt die ich aber schnell wieder im griff hatte. Musste antibiotika nehmen und deswegen hatten mein freund und ich in diesem monat keinen sex. (Wegen der...

Leichtes Ziehen und druck im Unterleib...kurz vor der Pillenpause...? Antwort

Oceanflower am 11.11.2012 um 18:26 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme die Pille "Enriqa" seit ca 8 Monaten und nehme sie auch immer pünktlich ein...außer mal so 3 - 4 Stunden später. Naja und seit ca 2 tagen habe ich immer wieder leichte Unterleibsschmerzen und...