HomepageForenVerhütung-ForumPille druck im unterleib

gelbetulpe

am 16.02.2010 um 20:25 Uhr

Pille druck im unterleib

Seit dem ich die Pille nehme, habe ich plötzlich leichte Schmerzen wenn ich meine Blutung dann bekomme. Ich finde das echt komisch – vorher hatte ich NIE Schmerzen oder Probleme. Nun hab ich diesen Druck im Unterleib – kennt das jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Leichtes Ziehen und druck im Unterleib...kurz vor der Pillenpause...? Antwort

Oceanflower am 11.11.2012 um 18:26 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme die Pille "Enriqa" seit ca 8 Monaten und nehme sie auch immer pünktlich ein...außer mal so 3 - 4 Stunden später. Naja und seit ca 2 tagen habe ich immer wieder leichte Unterleibsschmerzen und...

Seit drei Tagen neue Pille - unangenehmer Druck im Kopf Antwort

LittleBambiEyes am 04.04.2013 um 08:07 Uhr
Hey Mädels,ich nehme seit drei Tagen die Pille Aristelle, habe davor die Novial genommen. Gewechselt habe ich die Pille, weil ich von der Novial plötzlich total schlimme Akne bekommen habe. Jetzt nehme ich die...

stechen im unterleib und leichte schmierblutung.. Antwort

Knaecke am 29.08.2010 um 14:53 Uhr
hey mädels.. ich schäme mich für meine unsicherheit und schreiben desswegen in eine gruppentherapie.. ich hatte am mittwoch sex mit meinem freund. 1. nehme ich eig die pille, habe aber am tag davor durchfall gehabt...