HomepageForenVerhütung-ForumPille durchfall 1. woche

leseratte14

am 26.09.2010 um 13:30 Uhr

Pille durchfall 1. woche

Hey Mädels, ich habe gestern wohl etwas falsches gegessen, jedenfalls habe ich Magenkrämpfe und Durchfall. Bin in der 1. Pillen Woche und habe nun Angst, dass die Wirkung der Pille nicht mehr gegeben ist. Sie soll ja bei Durchfall nicht mehr wirken :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Durchfall in 1. Woche - Pille nachgenommen! Antwort

biLLa23 am 25.12.2010 um 18:20 Uhr
ich nehme meine Pille eigentlich um 20:15 Uhr. Das gestern war meine 2. Pille (also nach der Pause) Gestern aber nahm ich sie 2 Stunden später (was bei mir eigentlich selten passiert, das ich sie mal später nehme)....

Pille durchfall 3. woche Antwort

Abby am 30.04.2010 um 16:59 Uhr
Bin grade in meiner 3. Pillen Woche und habe jetzt Durchfall bekommen! Ich habe gehört, dass die Pille dann nicht mehr wirkt! Stimmt das?

Pille (1.Woche) vergessen :/ Antwort

wobwobwob am 10.04.2012 um 10:18 Uhr
So liebe Mädels, es tut mir leid den ungefähr 100. Beitrag dazu zu machen :/ Also: Ich hab gleich in der ersten Woche am zweiten Tag die Pille vergessen. War irgendwie überzeugt davon, dass ich sie schon genommen...

Pille erbrochen 1. woche Antwort

Primelchen24 am 10.06.2010 um 22:44 Uhr
Hilfe! Habe meine Pille erbrochen eben! Was soll ich jetzt machen…. Ich bin in der 1. Einnahme-Woche!

Pille mehrmals vergessen 1. woche Antwort

guapita2000 am 24.08.2010 um 17:55 Uhr
Hey! Ich habe die Pille in der 1. Woche mehrmals vergessen. Lohnt es sich jetzt noch sie überhaupt zu nehmen?