HomepageForenVerhütung-ForumPille durchfall 3 stunden

ariana2854

am 15.04.2010 um 12:00 Uhr

Pille durchfall 3 stunden

Hallo! Habe meine Pille gestern ganz normal genommen und hatte dann 3 stunden danach leichten Durchfall! Ist die Pille jetzt “weg”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille durchfall 4 stunden Antwort

ShoeShoeGirl am 04.11.2010 um 12:43 Uhr
Hey, habe folgendes Problem: Habe meine Pille vorgestern 4 Stunden zu spät eingenommen. Dann gestern, das gleiche (nicht ganz genau 4 Stunden, aber mehr als 3 waren es schon). Verschiebt sich jetzt meine ganze...

Pille durchfall 3. woche Antwort

Abby am 30.04.2010 um 16:59 Uhr
Bin grade in meiner 3. Pillen Woche und habe jetzt Durchfall bekommen! Ich habe gehört, dass die Pille dann nicht mehr wirkt! Stimmt das?

Pille erbrochen nach 3 stunden Antwort

lady_luna am 11.04.2010 um 11:20 Uhr
Bitte schnelle Hilfe! Habe meine heute ganz normal genommen. Dann wurde mir schlecht - ich hab wohl was falsches gegessen - und musste mich übergeben. Das war knapp 3 stunden nachdem ich sie genommen hatte. Was mach...

Pille + Durchfall Antwort

weatherman am 16.08.2010 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels (: ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema aber ich hab irgendwie keine passende Antwort gefunden. Mein Problem: am Samstag hab ich um ca. 23 Uhr die Pille genommen und hab dann um ca....

verhütungsschutz+pille+durchfall Antwort

hannuschki am 29.07.2011 um 13:30 Uhr
"pille + durchfall + verhütungsschutz" hallo, meine frage: ich nehme (nach 1jahr Nuvaring, 3monate pause, 1mal Pille danach) seit 5tagen die Pille MonoStep. gestern habe ich wie immer um 18uhr die Pille...