HomepageForenVerhütung-ForumPille durchfall 3 stunden

ariana2854

am 15.04.2010 um 12:00 Uhr

Pille durchfall 3 stunden

Hallo! Habe meine Pille gestern ganz normal genommen und hatte dann 3 stunden danach leichten Durchfall! Ist die Pille jetzt “weg”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille durchfall 3. woche Antwort

Abby am 30.04.2010 um 16:59 Uhr
Bin grade in meiner 3. Pillen Woche und habe jetzt Durchfall bekommen! Ich habe gehört, dass die Pille dann nicht mehr wirkt! Stimmt das?

Pille erbrochen nach 3 stunden Antwort

lady_luna am 11.04.2010 um 11:20 Uhr
Bitte schnelle Hilfe! Habe meine heute ganz normal genommen. Dann wurde mir schlecht - ich hab wohl was falsches gegessen - und musste mich übergeben. Das war knapp 3 stunden nachdem ich sie genommen hatte. Was mach...

Pille + Durchfall Antwort

weatherman am 16.08.2010 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels (: ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema aber ich hab irgendwie keine passende Antwort gefunden. Mein Problem: am Samstag hab ich um ca. 23 Uhr die Pille genommen und hab dann um ca....

verhütungsschutz+pille+durchfall Antwort

hannuschki am 29.07.2011 um 13:30 Uhr
"pille + durchfall + verhütungsschutz" hallo, meine frage: ich nehme (nach 1jahr Nuvaring, 3monate pause, 1mal Pille danach) seit 5tagen die Pille MonoStep. gestern habe ich wie immer um 18uhr die Pille...

durchfall ,erbrechen und pille? Antwort

dori123 am 03.08.2010 um 21:29 Uhr
also habe am freitag meine pille um 7 genommen abends..... dann um halb eins morgens musste ich brechen ..... habe dann den samsatg wegen schmerzen eine paracetamol genommen ...um vier und dann wie gewohnt die pille...