HomepageForenVerhütung-ForumPille durchfall 3. woche

Abby

am 30.04.2010 um 16:59 Uhr

Pille durchfall 3. woche

Bin grade in meiner 3. Pillen Woche und habe jetzt Durchfall bekommen! Ich habe gehört, dass die Pille dann nicht mehr wirkt! Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille durchfall 1. woche Antwort

leseratte14 am 26.09.2010 um 13:30 Uhr
Hey Mädels, ich habe gestern wohl etwas falsches gegessen, jedenfalls habe ich Magenkrämpfe und Durchfall. Bin in der 1. Pillen Woche und habe nun Angst, dass die Wirkung der Pille nicht mehr gegeben ist. Sie soll ja...

Pille durchfall 3 stunden Antwort

ariana2854 am 15.04.2010 um 12:00 Uhr
Hallo! Habe meine Pille gestern ganz normal genommen und hatte dann 3 stunden danach leichten Durchfall! Ist die Pille jetzt "weg"?

Pille erbrochen 3. woche Antwort

fashionista777 am 14.02.2010 um 13:02 Uhr
Jetzt ist es mir auch passiert… Ich musste mich übergeben und habe meine Pille nun erbrochen! Achja, bin in der 3. Einnahme Woche und hab mal gehört, dass es in der 3. Woche nicht sooo tragisch ist, wenn man die Pille...

Pille vergessen 3. woche Antwort

palmax3 am 19.09.2010 um 19:54 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe die Pille einmal in der 3. Woche vergessen. Sollte ich nun einfach die letzten 3 Pillen nicht mehr nehmen, damit meine Periode früher kommt oder sollte ich sie auf jeden Fall nehmen?

Pille woche 3 vergessen Antwort

Leora90 am 22.11.2010 um 13:30 Uhr
Hallo! Bin im Moment in der 3. Woche der Pilleneinnahem und mir ist es jetzt passiert: Ich habe meine Pille vergessen. Habe mal gehört es ist schlimm sie in der 1. woche zu vergessen und weniger schlimm in der 3. …....