HomepageForenVerhütung-ForumPille durchfall 4 stunden

ShoeShoeGirl

am 04.11.2010 um 12:43 Uhr

Pille durchfall 4 stunden

Hey, habe folgendes Problem: Habe meine Pille vorgestern 4 Stunden zu spät eingenommen. Dann gestern, das gleiche (nicht ganz genau 4 Stunden, aber mehr als 3 waren es schon). Verschiebt sich jetzt meine ganze Routine? Müsste ich jetzt meine Pille immer so späte einnehmen oder macht das nciht so viel? Sorryy, bin grad etwas verzweifelt :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille 4 Stunden zu spät genommen. Antwort

Sandra_852 am 07.03.2014 um 16:47 Uhr
Hallo:) Ich habe folgendes Problem: Ich nehme meine Pille jeden morgen um 8:00 Uhr. Doch da ich am Wochenende bei meinem Freund übernachtet habe, habe ich die Pille erst um 12:00 Uhr einnehmen können. Doch wir...

Pille durchfall 3 stunden Antwort

ariana2854 am 15.04.2010 um 12:00 Uhr
Hallo! Habe meine Pille gestern ganz normal genommen und hatte dann 3 stunden danach leichten Durchfall! Ist die Pille jetzt "weg"?

Pille - 7 Stunden später??? Antwort

Lia2010 am 08.02.2009 um 22:51 Uhr
Hey ihr Süßen :) Ich habe meine Pille heute leider etwas über 7 Stunden zu spät eingenommen.Ich weiß das ich die nicht 12 Stunden zu spät einnehmen darf, weil dann der Schutz weg ist.Aber kann es denn sein das...

Pille erbrechen 4 stunden Antwort

stylrcat am 26.02.2010 um 16:39 Uhr
Wenn ich die Pille nehme und 4 Stunden später erbrechen muss, ist sie dann nicht mehr sicher?

Pille + Erbrechen/Durchfall - HILFE Antwort

rolllmops am 20.07.2013 um 22:57 Uhr
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich die Pille pünktlich um 17 Uhr (wie immer) eingenommen, hatte dann aber um ca. 19 Uhr Durchfall (Musste deswegen aber nur einmal auf die Toilette). Heute...