HomepageForenVerhütung-ForumPille durchfall nachnehmen

purple89

am 25.02.2010 um 20:00 Uhr

Pille durchfall nachnehmen

Hey Mädels! Eine Frage: Muss man, wenn man Durchfall hat die Pille nachnehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille + Durchfall Antwort

weatherman am 16.08.2010 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels (: ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema aber ich hab irgendwie keine passende Antwort gefunden. Mein Problem: am Samstag hab ich um ca. 23 Uhr die Pille genommen und hab dann um ca....

Pille bei Durchfall Antwort

espuma am 03.09.2010 um 17:46 Uhr
Huhu, also man soll ja, wenn man innerhalb 4 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall hat eine neue Pille nachnehmen, weil die Wirkung ja wegen dem Durchfall beeinträchtigt werden kann. Jetzt frag ich mich aber,...

Pille yaz durchfall Antwort

creamstar am 15.06.2010 um 18:25 Uhr
ich nehme die pille yaz und hatte heute morgen durchfall! Das war ca. nur eine stunde nachdem ich sie genommen ahbe. Jetzt ist mein schutz doch weg oder?? Muss ich eine neue pille nachnehmen??

Pille wirkung durchfall Antwort

fruechtchen007 am 26.11.2010 um 16:32 Uhr
Wenn man Durchfall hat ist die Wirkung der Pille doch nicht garantiert, oder??

Pille durchfall definition Antwort

kleinesmoppel am 04.08.2010 um 22:50 Uhr
Es werden ja oft Fragen zum Thema Pille & Durchfall gestellt. Daher hab ich mich mal gefragt, wie man Durchfall überhaupt defineiren kann. Habe nämlich eher weichen Stuhlgang und würde das trotzdem nicht als...