HomepageForenVerhütung-ForumPille durchgehend nehmen nebenwirkung

SonjaSon

am 02.12.2010 um 17:18 Uhr

Pille durchgehend nehmen nebenwirkung

Wenn man seine Pille durchnimmt, gibt es dann Nebenwirkungen? Ist das sehr ungesund oder sogar schädlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nebenwirkung - Pille Antwort

gossipgirl69 am 02.11.2010 um 23:19 Uhr
Hey,also ich hab jetzt angefangen die Pille zu nehmen und nicht nur,wie in anderen Beiträgen,weil es mir nur um meine Brustgröße geht,nein. Die Pille nehme ich aus Verhütungszwecken. Naja,okay,egal. Neulich hab ich...

nebenwirkung von pille? Antwort

xxalexx am 28.07.2009 um 19:50 Uhr
hey erdbeeren :) also das hört sich jetzt vielleicht schon ein bisschen komisch an xD und vorweg ich bin kein partymäuschen oder ne dichtsau oder sowas... ich nehm seit kurzem die pille und beim weggehen hab...

Nebenwirkung der Pille... Antwort

FraaanziFraaank am 03.04.2009 um 19:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich wollte demnächst zum Frauenarzt gehen, und mir die Pille verschreiben lassen. Wie bekannt, täuscht die ja eine Schwangerschaft vor, richtig? Und meine Mutter meinte, dass ich, wenn ich mal...

Eine Nebenwirkung der Pille? Antwort

Kathski am 07.09.2009 um 15:02 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mal eine Frage. Eigentlich ist es mir zwar ziemlich peinlich aber ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken. Vor kurzem hatte ich einen Pilz an der Scheide, alles schön und gut er ging...

Pille nehmen? Antwort

Thali15 am 28.11.2011 um 21:00 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Es ist so: Ich habe meine tage schon seit 6 monaten nciht mehr, die frauenärztin meinte, das wäre normal, wenn man so viel sport treibt wie ich und hat mir homöopatische tabletten...