HomepageForenVerhütung-ForumPille durchgehend nehmen zwischenblutung

nisanun

am 10.09.2010 um 16:48 Uhr

Pille durchgehend nehmen zwischenblutung

Wie stark sind die Zwischen-Blutungen wenn man die Pille durchnimmt? Danke für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille bei Zwischenblutung nehmen? Antwort

Bambibabe am 10.06.2011 um 18:20 Uhr
Ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen. So weit nicht schlimm, es gibt ja die Pille danach. Die hab ich mir dann gleich zusammen mit einer packung...

Pille durchgehend nehmen? Antwort

GuardianAngel am 21.06.2010 um 19:05 Uhr
ich hab da mal ne kleine frage und brauche eure meinung... und zwar fahre ich am 3.7. in den urlaub nach bayern...allerdings werde ich in dieser woche meine tage haben und ich hab keine lust alle 4 stunden aufs klo zu...

Zwischenblutung Pille Antwort

Xhoney105X am 09.05.2012 um 18:54 Uhr
Hallo, ich war vor ca. 1 Woche beim Frauenarzt zur Kontrolle, dabei wurde auch der Abstrich gemacht. Der Arzt sagte mir nach der Untersuchung das eine Blutung auftreten kann, wegen dem Abstrich. Anfangs war auch...

Zwischenblutung, Pille angefangen! Antwort

Jazi_Pipilotta am 24.08.2011 um 20:01 Uhr
Hallo, also ich bin ein bisschen verwirrt und weiß nicht ob ich schon zum Artzt gehen sollte, besonders weil meine Ärtztin auch meist keine frühen termine hat! Also: Ich nehme meine Pille nun seit 1 1/2 Jahren...

PILLE DURCHGENOMMEN- ZWISCHENBLUTUNG / SCHMERZEN -.- Antwort

coco_lady am 26.12.2011 um 21:34 Uhr
Hallo Zusammen, ich nehme jetzt schon seit 3 Jahren meine Pille (monostep) da mein freund momentan in China ist, möchte ich ihn gerne ende Feb besuchen..allerdings bekomme ich gerade da meine Tage -.- also bin...