HomepageForenVerhütung-ForumPille durchgenommen, trotzdem Blutung

Pille durchgenommen, trotzdem Blutung

bianca1o2am 31.01.2009 um 18:45 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab da eine Frage zur Pille.
Und zwar, wollte ich meine Tage nicht bekommen und hab die nächste Pillenpackung weitergenommen (hab davon jez schon 6 Pillen genommen) und hab heute meine Tage bekommen (keine Zwischenblutungen!)
Jez weiß ich nicht ob ich die Packung weiterhin nehmen soll, oder nicht?
Kann mir vllt. jemand einen Rat geben?
Wär sehr nett 🙂
Lg Bianca

Nutzer­antworten



  • von bianca1o2 am 31.01.2009 um 21:25 Uhr

    alles klar,
    ich nehm se jez einfach weiter 🙂
    danke an alle

  • von bianca1o2 am 31.01.2009 um 21:25 Uhr

    alles klar,
    ich nehm se jez einfach weiter 🙂
    danke an alle

  • von finnlucamama am 31.01.2009 um 19:21 Uhr

    Weiter nehmen und wenn du dir nicht sicher bist ruf bei deinem Frauenarzt an !! glg

  • von bianca1o2 am 31.01.2009 um 19:06 Uhr

    ähm.. halt ne ganz normale.. “leona”

  • von bianca1o2 am 31.01.2009 um 18:55 Uhr

    Also trotzdem weiternehmen?

  • von Crissi79 am 31.01.2009 um 18:54 Uhr

    Sowas kann passieren… Warte mal ab!

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

neaPh4Me9 am 10.05.2017 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar gehe ich am 15.6.17 zum ersten Mal zum Frauenarzt. Ich wollte mir die Pille verschreiben lassen. Nun meine Frage,mein Freund hat 2 Tage später seinen Abschlussball und...

Penicillin + Pille ? Antwort

janalico am 27.10.2011 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben ;):) Habe leider eine Mandelentzündung & muss nun 10 Tage lang Penicillin 3x täglich nehmen. Dass Penicillin die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist mir bewusst, da es ja ein Antiobiotikum...

Novial Pille Antwort

Sweetie am 28.09.2009 um 12:23 Uhr
Hallo! Habt Ihr schon mal etwas von der Novial Pille gehört? Ich habe ziemlich stark Akne und eine Freundin hat mir erzählt, dass die Novial Pille dagegen hilft. Ich habe aber sonst noch nie etwas von der Novial Pille...