HomepageForenVerhütung-ForumPille durchgenommen, trotzdem Blutung

bianca1o2

am 31.01.2009 um 18:45 Uhr

Pille durchgenommen, trotzdem Blutung

Hallo Mädels,
ich hab da eine Frage zur Pille.
Und zwar, wollte ich meine Tage nicht bekommen und hab die nächste Pillenpackung weitergenommen (hab davon jez schon 6 Pillen genommen) und hab heute meine Tage bekommen (keine Zwischenblutungen!)
Jez weiß ich nicht ob ich die Packung weiterhin nehmen soll, oder nicht?
Kann mir vllt. jemand einen Rat geben?
Wär sehr nett 🙂
Lg Bianca

Antworten



  • von bianca1o2 am 31.01.2009 um 21:25 Uhr

    alles klar,
    ich nehm se jez einfach weiter 🙂
    danke an alle

  • von bianca1o2 am 31.01.2009 um 21:25 Uhr

    alles klar,
    ich nehm se jez einfach weiter 🙂
    danke an alle

  • von finnlucamama am 31.01.2009 um 19:21 Uhr

    Weiter nehmen und wenn du dir nicht sicher bist ruf bei deinem Frauenarzt an !! glg

  • von bianca1o2 am 31.01.2009 um 19:06 Uhr

    ähm.. halt ne ganz normale.. “leona”

  • von bianca1o2 am 31.01.2009 um 18:55 Uhr

    Also trotzdem weiternehmen?

  • von Crissi79 am 31.01.2009 um 18:54 Uhr

    Sowas kann passieren… Warte mal ab!

Ähnliche Diskussionen

Pille danach - keine Blutung Antwort

nelloe am 27.04.2010 um 13:48 Uhr
Also ich weiß nicht, ob das hier jetzt ins Forum passt aber meinetwegen kann der Thread auch verschoben werden ;). Ich fang dann mal gleich an: Im Januar habe ich die Pille abgesetzt. Davor hab ich sie ungefähr ein...

Pille durchgenommen - nicht wirklich Periode ? Antwort

Miiinaaa__ am 01.08.2010 um 11:09 Uhr
Hey ihr Lieben hätte letzte Woche ab Donnerstag (22.7.) eig. Pause machen müssen. Da ich dann aber weggefahren bin und auch demnächst noch in den Urlaub fahre und es sich einfach total angeboten hat, hab ich keine...

Ein Tages Blutung trotz Pille, schwanger? Antwort

MadameMond am 23.08.2010 um 05:29 Uhr
Erstmal Hallo (: Ich hoffe euch irritiert die Uhrzeit meines Posts nicht. ^^ Ich wollt nur jetzt schon vor der Schule schreiben, evtl. hab ich ja dann schon Antworten?! 😀 Mein Problem ist ziemlich verzwickt. Vor...

Pille durchgenommen, 2. Monat fast durchgehen Zwischenblutung Antwort

Choupetti am 08.06.2012 um 14:28 Uhr
Hey Mädels! Ich nehm die Pille Asomate20 und meine Frauenärztin hat mir empfohlen die Pille durchzunehmen. Ich hab jetzt ihren Rat befolgt und die Pille ohne Pause durchgenommen. Aber während dem 2. Blister habe ich...