HomepageForenVerhütung-ForumPille durchnehmen, beim nächsten mal noch mehr Schmerzen?

happyfeeling

am 23.12.2009 um 12:39 Uhr

Pille durchnehmen, beim nächsten mal noch mehr Schmerzen?

Hallo Mädels,
ich habe mich gerade eben durchgesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
Ich würde meine Tage leider über Weihnachten besuchen, fahre aber mit meinem Freund weg. So nun habe ich beschlossen, dass ich die Pille durchnehme, ist ja soweit ohne Probleme möglich.
Nun habe ich gerade erfahren, dass es bei der nächsten Blutung zu noch mehr Schmerzen kommt, als normal.
Ist da was dran?

Würde mich auf eure Antworten freuen :)
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maja_x3 am 25.12.2009 um 18:39 Uhr

    Naja , wenn Du normal Unterleidsschmerzen hast , dann denke ich werden die beim einmal aussetzten stärker sein . Also ich mache das garnicht , weil ich auch so krasse Schmerzen habe . Aber du kannst Sie Ja auch nur für Paar Tage verschieben .

    0
  • von AudyCan am 23.12.2009 um 16:32 Uhr

    Danke, amelchen, wenigstens noch eine, die die Valette verteidigt :-) Ich hab sie mal 4 Monate durchgenommen, hab dann danach meine Tage ca. 12h früher gekriegt (Ja, ich könnte den Wecker danach stellen!) und sonst war alles gleich, null Probleme also. Wie immer und bei jeder Pille das einzige was verbindlich ist: Sie wirkt von Frau zu Frau unterschiedlich!

    0
  • von amelchen am 23.12.2009 um 16:15 Uhr

    Ich nehm die auch Valette und ich hab überhaupt keine Probleme, wenn ich die mal durchnehme, weder mehr Schmerzen noch ne stärkere Blutung.
    Ist halt bei jedem anders 😉

    0
  • von Pixietail am 23.12.2009 um 13:59 Uhr

    ich nehm auch die valette und nehm sie meistens 3 monate durch. wenn ich dann mal ne pause mach hab ich auch mehr schmerzen als normal und auch ne stärkere blutung. da ich aber schon immer – egal bei welcher pille – mit schmerzen zu kämpfen hatte schmeiß ich mir halt in der zeit schmerzmittel ein.

    0
  • von Fee20 am 23.12.2009 um 13:38 Uhr

    @ Dagismings:
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit der Pille. Für mich warens mehr als nur Schmrzen irgendwie. Werde es auch nie wieder machen 😀 Ich würd auch sagen, dass dus mal ausprobieren musst.

    0
  • von happyfeeling am 23.12.2009 um 13:15 Uhr

    Danke schon mal für eure Antworten.
    Dass da jeder Körper ein bisschen anders reagiert, ist eigentlich fast schon klar.
    Die Pille selbst nehme ich jetzt schon seit 2 1/2 Jahren. Also gewöhnt bin ich die Hormonzufuhr eigentlich 😉
    Ich probier das jetzt einfach mal aus. Probieren geht ja bekanntlich über studieren.

    0
  • von MeLTeM2812 am 23.12.2009 um 13:12 Uhr

    ich muss meine pille jeden tag nehmen, ohne pause… O.o
    versteh nicht wie das bei euch läuft^^

    0
  • von annything am 23.12.2009 um 13:02 Uhr

    ich hab auch nie mehr schmerzen wenn ichs durchnehm- sowas is schwachsinn.. -.-
    du blutets vllt ein bisschen mehr aber schmerzen? die redet man sich meist selbst ein.

    “soo dolle Schmerzen. genau an dem Tag, an dem ich eigentlich meine Tage bekommen hätte”
    ach und du meinst dein körper hätte gewusst das er jetzt eigentlich seine tage bekommen soll?? quatsch! solang du weiter homrone zuführst checkt der körper garnix. haste dir selbst eingeredet dass du jetzt schmerzen bekommen musst.

    0
  • von Allegra82 am 23.12.2009 um 12:44 Uhr

    Das kenn ich, bei mir ist das auch immer so.

    0
  • von Verilicious am 23.12.2009 um 12:42 Uhr

    nein, wie bei allem was die Pille betrifft, ist das bei jedem unterschiedlich…bei mir ist das nie ein Problem, bei manchen sind sie stärker, manche haben mehr Schmerzen usw.
    also entweder du probierst es einfach aus und gehst das Risiko ein und du lässt es bleiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille durchnehmen und jetzt schmerzen. Antwort

LoveTilDeath am 25.01.2011 um 01:52 Uhr
Ja ich weiß der Titel des ganzen ist echt "genial" aber mir fällt grad nix anders ein. So es ist so das ich das erste mal die pille durchgenommen habe (nehme die leona hexal) nun hatte ich seit 3 tagen immer so...

Pille schon beim ersten Mal durchnehmen ? Antwort

dreamgirl1303 am 19.08.2010 um 12:36 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab da ne Frage:) Ich hab ein halbes Jahr keine Pille mehr genommen. War einfach nicht nötig ^^ Jetzt nehm ich sie wieder seit einem Monat. Meine Frage: kann ich sie jetzt schon durchnehmen...

Pille vergessen! Durchnehmen oder abbrechen? Antwort

Kuschelbaer_x3 am 04.03.2012 um 23:09 Uhr
Ich nehme die Pille Evaluna 30. Bin gerade in der 3. Einnahmewoche. Leider ist mir ein kleines Maleur passiert. Ich müsste noch bis Mittwoch nehmen. Normalerweise nehm ich die Pille immer um 19:30 Uhr. Grade als...

Zwischenblutung beim Durchnehmen der Pille Antwort

Only4you am 16.07.2009 um 00:35 Uhr
Ich nehme die Pille schon seit längerem und hab sie zum ersten Mal durchgenommen, weil ich meine Tage verschieben wollte. Doch seit dem Tag, wo ich eigentlich meine Tage bekommen sollte, habe ich so eine Art...

Probleme beim Durchnehmen der Pille Antwort

Chanti91 am 28.07.2014 um 14:31 Uhr
Hey ihr. Ich habe da mal eine Frage. Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Ich nehme jetzt seit ca 8 Wochen die Pille. Ich habe keine 7 tägige Pause gemacht sondern sie durchgenommen. Ich hätte eigentlich am...