HomepageForenVerhütung-ForumPille durchnehmen blutung

kittey_Oz

am 19.08.2010 um 15:34 Uhr

Pille durchnehmen blutung

Wie stark sind die Zwischen-Blutungen wenn man die Pille durchnimmt? Habs noch nie gemacht und daher keine Erfahrungen damit…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stärkere Blutung trotz Durchnehmen der Pille Antwort

Verenakoch1990 am 27.07.2014 um 16:33 Uhr
hey ihr. ich nehme seit ein paar Monaten die Pille. Ich hätte am Montag eigentlich die 7 tägige Pause machen müssen, aber habe dann zum zweiten Mal hintereinander die Pille durchgenommen. Jedoch habe ich am...

WICHTIG! BLUTUNG BEI DURCHNEHMEN DER PILLE Antwort

V28022010M am 10.03.2011 um 00:28 Uhr
Hey Mädels. Ich denke ich mach mir einfach zu viel Gedanken gerade aber trotzdem wärs nett wenn eine von euch helfen könnte:) Also es ist so: Ich hab ganz normal meine Pille genommen und dann beschlossen sie...

Pille durchnehmen? Antwort

charlotte15 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie es mit dem Durchnehmen von Pillen aussieht? In ca einem Monat fahre ich nämlich in den Urlaub und möchte da ungern meine Tage bekommen und jede 2-3 Stunden eine Toilette...

Pille durchnehmen zwischenblutung valette Antwort

evoila am 17.09.2010 um 19:32 Uhr
Hey, nehme die Valette erst seit kurzem und möchte sie nächste Woche durchnehmen! Das ist das erste Mal dass ich eine Pille durchnehme, hab also keine Erfahrungen mit den Zwischenblutungen! Wie stark sind dir? Was...

Pille 2 Monate durchnehmen.. Antwort

DaisyDe am 05.10.2010 um 18:36 Uhr
Hallo ist das schlimm wenn man die Pille 2 Monate durchnimmt um die Periode zu verschieben/verhindern ?!