HomepageForenVerhütung-ForumPille durchnehmen ohne pause

believeindreams

am 03.05.2010 um 15:42 Uhr

Pille durchnehmen ohne pause

Huhu, ich möchte meine Pille (Yasmin) erst mal durchnehmen. Worauf muss ich da achten? Habt ihr Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille 4 Monate ohne Pause durchnehmen........schädlich? Antwort

Bounty2310 am 11.03.2014 um 21:41 Uhr
Hi Mädels, ich nehme die pille Belara und wollte mal fragen ob es schädlich oder ungesund ist wenn ich die pille über 4 monate durchnehme....also ohne die pillenpause.......damit ich meine periode auch nicht...

Pille durchnehmen ohne 7 Tage Pause Antwort

Zuckerschnute86 am 04.09.2012 um 12:00 Uhr
Hi Mädels hab gehört, dass es möglich ist die Pillenpause auszulassen und einfach direkt nach Packungsende mit der neuen Packung anzufangen damit die Regelblutung ausbleibt. Würde das gern mal probiern da ich...

Pille wechseln ohne pause Antwort

Tante_Tee789 am 02.01.2010 um 17:08 Uhr
Kann ich die Pille wechseln, ohne Pause dazwischen einzulegen. Also von der Belara auf die Cerazette? Oder muss ich da doch abwarten? Wie habt ihr das gemacht?

Hilfe zur Pause/Abbruch beim Durchnehmen der Pille Antwort

lilalilly am 20.03.2013 um 19:53 Uhr
ich hab zum ersten mal nicht die übliche 7tägige pause gemacht, weil meine fä mir das angeraten hat, hab jetzt aber zwischenblutungen und mir gehts sowieso sehr bescheiden im sinne von stimmungsschwankungen....

Pille ohne Pause weiternehmen trotz Pillenwechsel? Antwort

Cellars am 21.12.2011 um 20:38 Uhr
Frage steht eigentlich schon da, ich hab vom Frauenarzt eine neue Pille zugeschrieben bekommen, wollte aber jetzt eigentlich die Pillenpause überspringen. Geht das denn trotzdem? Schon mal vielen Dank!