HomepageForenVerhütung-ForumPille durchnehmen vergessen

bluetenregen

am 24.08.2010 um 16:56 Uhr

Pille durchnehmen vergessen

Hallo! Habe meine Pille in der 3. Woche 1 Mal vergessen… Soll ich sie jetzt durchnehmen? Habe gehört das soll man so machen wenn es in Woche 3 passiert ist?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille durchnehmen/vergessen Antwort

sweet_pink_kiss am 26.07.2011 um 20:29 Uhr
Hey Mädels, hab da mal ne Frage: ich hab die Pille (Belara) jetzt durchgenommen und in der 1. Packung eine vergessen (allerdings weiß ich nicht mehr welche oder in welcher Woche), hatte dann in der 1. Woche der 2....

Pille vergessen! Durchnehmen oder abbrechen? Antwort

Kuschelbaer_x3 am 04.03.2012 um 23:09 Uhr
Ich nehme die Pille Evaluna 30. Bin gerade in der 3. Einnahmewoche. Leider ist mir ein kleines Maleur passiert. Ich müsste noch bis Mittwoch nehmen. Normalerweise nehm ich die Pille immer um 19:30 Uhr. Grade als...

Pille durchnehmen Antwort

ku9yieZoo am 03.11.2016 um 14:09 Uhr
Hallo, ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Dienovel, ich bin heute mit dem ersten Blister fertig habe aber vor sie durchzunehmen da ich auf Seminar bin und die Periode da etwas ungeschickt ist.. jedoch hätte ich...

Pille durchnehmen? Antwort

charlotte15 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie es mit dem Durchnehmen von Pillen aussieht? In ca einem Monat fahre ich nämlich in den Urlaub und möchte da ungern meine Tage bekommen und jede 2-3 Stunden eine Toilette...

Pille normalerweise durchnehmen, einmal Pause gemacht & dann Pille vergessen -> Schwanger? Antwort

Lollypop am 24.01.2010 um 23:24 Uhr
Nein Mädels ich habe keine Angst schwanger zu sein ;D Nur Interessehalber stelle ich diese Frage! Wenn man normalerweise seine Pille durchnimmt und dann aber aus irgend einem Grund 7 Tage Pause macht.. und dann...