HomepageForenVerhütung-ForumPille durchnehmen zwischenblutung

neuesmaedel23

am 02.08.2010 um 16:35 Uhr

Pille durchnehmen zwischenblutung

Hallo! Ich hab meine Pille ohne Pause durchnenommen und hatte ein recht starke Zwischenblutung. Es war schon recht viel, nach 1 Tag wars dann auch schon wieder ok, nur die Menge hat mich schon etwas erschreckt. Ist das normal oder soll ich lieber noch mal zum FA?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutung beim Durchnehmen der Pille Antwort

Only4you am 16.07.2009 um 00:35 Uhr
Ich nehme die Pille schon seit längerem und hab sie zum ersten Mal durchgenommen, weil ich meine Tage verschieben wollte. Doch seit dem Tag, wo ich eigentlich meine Tage bekommen sollte, habe ich so eine Art...

Zwischenblutung Pille Antwort

Xhoney105X am 09.05.2012 um 18:54 Uhr
Hallo, ich war vor ca. 1 Woche beim Frauenarzt zur Kontrolle, dabei wurde auch der Abstrich gemacht. Der Arzt sagte mir nach der Untersuchung das eine Blutung auftreten kann, wegen dem Abstrich. Anfangs war auch...

Pille durchnehmen zwischenblutung valette Antwort

evoila am 17.09.2010 um 19:32 Uhr
Hey, nehme die Valette erst seit kurzem und möchte sie nächste Woche durchnehmen! Das ist das erste Mal dass ich eine Pille durchnehme, hab also keine Erfahrungen mit den Zwischenblutungen! Wie stark sind dir? Was...

Zwischenblutung, Pille angefangen! Antwort

Jazi_Pipilotta am 24.08.2011 um 20:01 Uhr
Hallo, also ich bin ein bisschen verwirrt und weiß nicht ob ich schon zum Artzt gehen sollte, besonders weil meine Ärtztin auch meist keine frühen termine hat! Also: Ich nehme meine Pille nun seit 1 1/2 Jahren...

Pille udn Zwischenblutung? Antwort

myne am 04.04.2010 um 19:56 Uhr
Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille Mirelle, hatte im ersten Monat eine Zwischenblutung (meine FA sagte normal) und danach nie mehr irgendwelche Probleme Seit ca. 3 Tagen habe ich eine Zwischenblutung, die...