HomepageForenVerhütung-ForumPille eher absetzen

Brunnenfee

am 23.09.2010 um 19:16 Uhr

Pille eher absetzen

Ich möchte gerne schwanger werden und meine Pille absetzen. Muss ich dafür warten, bis meine Packung leer ist, oder kann ich sie auch eher absetzten. Quasi einfach stoppen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Pille absetzen Antwort

nadja_ am 19.07.2016 um 07:56 Uhr
Hallo! Wollte mal nach euren Erfahren nach dem Absetzen der Pille fragen? Ich habe sie jetzt 8 Jahre genommen und möchte sie absetzen. Wie schnell ging es bei euch, bis ihr eure Periode wieder regelmäßig hattet? Wann...

Pille eher aufhören Antwort

A_Schmidt am 21.08.2010 um 19:53 Uhr
Kann ich einfach eher aufhören, meine Pille zu nehmen? Also bevor ich meine Packung aufgebraucht habe? Ich möchte nämlich bald schwanger werden :)

Pille einfach absetzen Antwort

Nami am 13.10.2010 um 13:03 Uhr
Ich habe einen Kinderwunsch und möchte meine Pille absetzten. Kann ich das einfach "so" machen, oder sollte ich etwas beachten?

Pille zwischendurch absetzen Antwort

Stylofant00 am 31.07.2010 um 11:57 Uhr
Kann ich die Pille ohne Probleme zwischendurch absetzen oder sollte ich bis zum Ende der Packung warten?