HomepageForenVerhütung-ForumPille eher nehmen

NumberTwo2

am 12.09.2010 um 16:06 Uhr

Pille eher nehmen

Hallo, ich habe morgen Abend ein Date und möchte deswegen meine Pille etwas früher nehmen. Wir gehen ins Kino und ich möchte dann nicht rauslaufen auf die Toilette und sie da nehmen. Und im Kino ists mir zu peinlich zumal ich eh Angst habe, dass ich das bei dem Licht dann nachher noch alles auf den Boden fallen lasse. Also kann ich sie einfach mal eine Stunde früher nehmen als sonst?? Oder lieber nicht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille immer minutengenau nehmen? Antwort

Maus269 am 11.11.2010 um 08:12 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich letztens mit einer Freundin über die Pille unterhalten. Wir (Mitte 20) nehmen beide die Pille. Dass man sie auch immer zur gleichen Zeit nehmen sollte, ist uns beiden natürlich klar. Also...

Pille 1. Mal nehmen Antwort

speedyLove15 am 11.08.2011 um 23:28 Uhr
Hallo! Ich hab die Pille nun daheim und warte eben bis ich meine Tage mal bekomme was eigentlich bald so weit sein dürfte,nehme sie zum 1. Mal und hab noch eine Frage...Angenommen ich krieg meine Tage am Morgen-will...

Pille 2 Tage früher nehmen?? Antwort

canadiangirl95 am 23.01.2013 um 19:44 Uhr
Hallo! Ich habe die Pille das letzte mal am Donnerstag genommen & muss sie ja normal dann am Freitag wieder nehmen! Kann ich sie auch heute schon nehmen, damit meine Periode früher aufhört?? Und bin ich dann...

Soll ich die Pille wieder nehmen?? Antwort

Sony87 am 12.01.2009 um 22:19 Uhr
also girls, ich brauch euch mal wieder:) also ich hab mitte letzten jahres die pille abgesetzt weil ich single bin und mir dachte wozu soll ich dann dafür zahlen...joa mein problem ist jetzt aber, dass ich seitdem...

Kann ich die Pille jetzt einfach nehmen? Antwort

mellimelone am 05.10.2009 um 22:59 Uhr
Hey Mädels... ich hab da folgendes Problem. Und zwar habe ich am Freitag die Pille verschrieben bekommen. So meine Tage hatte ich vom 18.-23 September. Im Auguts hatte ich sie gar nicht und im Juli 4 mal für 1-2...