HomepageForenVerhütung-ForumPille ein tag vergessen

Laetitzia90

am 14.10.2010 um 12:09 Uhr

Pille ein tag vergessen

Habe meine Pille gestern vergessen – Was nun? Sorry, bin grad etwas hilflos!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille ein tag vergessen was nun Antwort

nessi79 am 17.01.2010 um 12:12 Uhr
Die Überschrift sagts ja schon: Habe meine Pille einen Tag vergessen!!! Was nun???

Pille erster tag vergessen Antwort

Emmy am 29.07.2010 um 13:14 Uhr
Hallo, habe nach meinen Pillenpause am 1. Tag die Pille vergessen. Soll ich noch eine Woche Warten jetzt oder könnte ich einfach normal weiter machen?

Pille einen tag vergessen Antwort

urlaubs_freund am 08.08.2010 um 22:23 Uhr
Hallo Mädels! Habe die Pille einen Tag vergessen. Wie lange sollte ich jetzt mit Kondom verhüten?

Pille vergessen am 27 Tag? Antwort

lovelygirly93 am 29.10.2009 um 12:42 Uhr
Ich nehme regelmäßig meine Pille um 21 Uhr, doch habe ich gestern sie leider vergessen und habe die 15 Stunden später nach genommen. Das war meine vorletzte Pille bevor meine Packung zuende geht. 3 Tage, also Mo, Di,...

Pille am 1. tag vergessen Antwort

Effi_b am 14.12.2010 um 11:09 Uhr
Ich habe vergessen, die Pille am 1. Tag zu nehmen. Wie lange ist sie denn jetzt unsicher?