HomepageForenVerhütung-ForumPille einen tag vergessen

urlaubs_freund

am 08.08.2010 um 22:23 Uhr

Pille einen tag vergessen

Hallo Mädels! Habe die Pille einen Tag vergessen. Wie lange sollte ich jetzt mit Kondom verhüten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille einen Tag vor Pillenpause vergessen Antwort

Milkaschoki am 30.03.2010 um 22:18 Uhr
Hej Ich habe eine frage ich hätte meine letzte pille am sonntag nehmen müssen,und hätte am montag pillenpause gehabt,habe die am sonntag jedoch vergessen und es war zu spät sie nachzunehmen. Bin ich trotzdem...

Pille am 7. tag vergessen Antwort

pummelwahnsinn am 27.09.2010 um 19:45 Uhr
Ich habe die Pille am 7. Tag vergessen, muss ich jetzt noch zusätzlich mit einem Kondom verhüten?

Pille erster tag vergessen Antwort

Emmy am 29.07.2010 um 13:14 Uhr
Hallo, habe nach meinen Pillenpause am 1. Tag die Pille vergessen. Soll ich noch eine Woche Warten jetzt oder könnte ich einfach normal weiter machen?

Pille vergessen 1. tag Antwort

__AnikaZi__ am 04.06.2010 um 21:42 Uhr
Wie schlimm ist es, wenn man die Pille am ersten Tag vergisst? Kann man dann überhaupt schwanger werden?

Pille am 1. tag vergessen Antwort

Effi_b am 14.12.2010 um 11:09 Uhr
Ich habe vergessen, die Pille am 1. Tag zu nehmen. Wie lange ist sie denn jetzt unsicher?