HomepageForenVerhütung-ForumPille einen Tag zu früh genommen. – Schlimm?

Pille einen Tag zu früh genommen. – Schlimm?

Mindfreakiam 17.09.2010 um 16:44 Uhr

Hey, gestern habe ich die erste Pille nach der Pause genommen. Allerdings hätte ich erst heute wieder mit der Einnahme beginnen sollen. Nun habe ich nur eine 6 Tägige Pause gemacht und die Pille einen Tag zu früh genommen.
Wie sieht es jetzt mit dem Schutz aus?
Ist es schlimm, dass ich sie einen Tag zu früh genommen habe?

Nutzer­antworten



  • von Shirosaki am 17.09.2010 um 17:44 Uhr

    Genau, das ist nicht schlimm.
    Du kannst die Pause ohne Probleme Kürzen, darfst sie nur nicht verlängern.
    Und wie Jenny187 schrieb, du musst dann die Pause einen Tag früher machen, wirst du ja merken, wenn dein Blister leer ist^^

Ähnliche Diskussionen

pille vergessen und 13 std später genommen, schlimm? Antwort

lui93 am 27.06.2010 um 15:51 Uhr
also wie oben schon steht hab ich meine pille gestern vergessen und heute nach fast 13 std erst wieder genommen hab aber am freitag mit meinem freund geschalfen. ist des sehr schlimm?

Habe 2 Pillen an einem Tag genommen ist das schlimm? Antwort

misshanny am 08.01.2010 um 21:20 Uhr
Hallo 😀 Also ich hab da ein kleines Problem ich habe ben die Pille genommen ... und ich war mir nicht sicher, ob die runter ist .. also klingt doof aber ich ahbe dann noch eine aus der reservepackung genommen nur um...

Pille unregelmäßig genommen, jetzt schwanger? Antwort

Lena2000 am 27.10.2016 um 06:32 Uhr
Hallo ihr 🙂 Ich hab irgendwie total angst vor einer Schwangerschaft.. ich nehme die leona hexal Pille. ich habe nach der Pillenpause einen Tag zu spät mit der einnahme angefangen. (Also dienstag statt montag.) Dann...