HomepageForenVerhütung-ForumPille einfach aufhören?

tiiigerchen

am 04.04.2010 um 21:48 Uhr

Pille einfach aufhören?

Hi Mädels ich habe ne Frage bezüglich der Pille, und zwar bin ich seit einigen Tagen wieder singel und frag mich jetzt, da das ende der Pillenpackung naht ob ich mir wieder eine hole oder ob ich einfach aufhören soll mit der einnahme immerhin spart man sich da einiges.

Kann man denn die Pilleneinnahme einfach aufhören?
Würdet ihr aufhören mit der einnahme, oder weiter nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 04.04.2010 um 23:12 Uhr

    klar kannste aufhören kann halt sein das dein körper erstmal durcheinander is (schmierblutungen oder garkeine periode ein paar monate)
    aber sonst passiert da nicht vel

    0
  • von WryLy am 04.04.2010 um 22:14 Uhr

    klar, lass die pille weg. hab sie auch einfach vor einer woche abgesetzt (mit absprache vom frauenarzt, also man kann einfach aufhören) und hab seit dem sogar 2 kilo abgenomm ^^

    0
  • von amrei am 04.04.2010 um 22:13 Uhr

    Klar kannst du aufhören. Würde ich wahrscheinlich auch tun.

    0
  • von verena1987 am 04.04.2010 um 22:12 Uhr

    ich nehm sie weiter, bekomm sie aber auch umsonst. müsste ich dafür zahlen, würd ich auch aufhören.

    0
  • von engelteufelchen am 04.04.2010 um 21:53 Uhr

    und du hast recht man spart auch einiges, ich werde sie wieder nehmen wenn ich wieder einen partner habe.

    0
  • von engelteufelchen am 04.04.2010 um 21:52 Uhr

    also ich hab auch einfach aufgehört. das blöde ist nur das es passieren kann das du sie unregelmäßig bekommst am amfang war bei mir zum mindest so. Also mein Frauenarzt hat gesagt das es okay ist..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille einfach abgebrochen Antwort

lopi am 15.03.2010 um 15:53 Uhr
Hey,also ich habe ein kleines problem.Ich habe vor einer Woche mit einer neuen pillenpackung angefangen.Dann hab ich sie aber 2 tage vergessen..und bin dann total durcheinander gekommen.Darum dachte ich wäre es besser...

Pille aufhören Antwort

mondsuechtig123 am 07.07.2010 um 13:28 Uhr
Ich will aufhören die Pille zu nehmen. Muss ich da irgend etwas beachten?

3 mal Pille vergessen, kann ich einfach 3 tage früher aufhören? Antwort

charlotte15 am 03.10.2010 um 18:57 Uhr
Hallo, Ich habe die Pille Lamuna 30.. Normalerweiße hätte ich am Do 30. okt die erste Pille der neuen Packung nehmen müssen. Habe es aber vergessen genauso wie die nächsten 2 Tage-.- (3 Tage vergessen).. Ich weiß,...

Pille eher aufhören Antwort

A_Schmidt am 21.08.2010 um 19:53 Uhr
Kann ich einfach eher aufhören, meine Pille zu nehmen? Also bevor ich meine Packung aufgebraucht habe? Ich möchte nämlich bald schwanger werden :)

Kann ich die Pille jetzt einfach nehmen? Antwort

mellimelone am 05.10.2009 um 22:59 Uhr
Hey Mädels... ich hab da folgendes Problem. Und zwar habe ich am Freitag die Pille verschrieben bekommen. So meine Tage hatte ich vom 18.-23 September. Im Auguts hatte ich sie gar nicht und im Juli 4 mal für 1-2...